Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 29. April 2010

Post aus der Schweiz

von Simone.


Ich habe bei Simones Postkartenaktion gewonnen und durfte mir 2 Geschenke von ihrem Tauschblog Herzenskram auswählen. Mein Herz blieb sofort an einer alten Serviettentasche hängen, sowie an 2 Schmetterlingsförmchen. Heute kam das Päckchen aus der Schweiz.

Leider musste ich aus dem Haus, als es eintraf, so konnte ich es erst heute abend auspacken und die Vorfreude steigern.

Und - was soll ich Euch sagen- die Sachen sind so wunderschön! Noch viel hübscher als auf dem Bild. Die Serviettentasche ist aus einem ganz edlen Leinengewebe und der Rand ist mit Lochstickerei und anderen Verzierungen bestückt.



Simone hat mich außerdem noch mit sommerlichen Pünktchenservietten und einem selbst genähten Täschchen für allerlei Krimskrams überrascht.

Liebe Simone, Danke für den schönen Gewinn und die hübschen Geschenke dazu. Ich liebe auch das Zigarrenkistchen, in dem alles verpackt war!

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Da hast du dir wirklich hübsche Sachen ausgesucht. Die kleien Tasche finde ich auch wunderschön. LG Inge

Sabine hat gesagt…

Das ist aber ein schöner gewinn! GLück muss man haben :-)
Ich wollte mich nochmal bedanken dafür was du zu meinem Lädchen gesagt hast. Ich freue mich wenn ich dich mal wieder sehen kann. Über Tipps bin ich aber auch sehr dankbar, wenn ich noch etwas besser machen kann!
Dann noch etwas in eigener Sache :
Da du auch eine "regelmäßige Leserin" bist möchte ich dir sagen das meine seite jetzt auf einer anderen Domain zu finden ist und du mich neu einspeichern müsstest. Die neue Adresse: www.dekowahnsinn.blogspot.com

Danke und liebe Grüße Sabine

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Sabine... ooooh, wie toll! Da hätte ich mich auch gefreut... alles schaut ganz zauberhaft aus.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüß Dich gaaaaanz lieb :o)
Angelina

Annely hat gesagt…

Da hast du ja wunderschöne Sachen bekommen....darüber hätte ich mich auch gefreut!!! LG Annely

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
deine Schenkis sehen ja zauberhaft aus. Mich hätten sie auch erfreut :)
Toll, dass du so ein Glück hattest.

Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebste Grüße
shino

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Wunderschöne Sachen hast du da bekommen.Ich finde die Verlosungen ganz nett.Ist ja immer eine Überraschung man freut sich ja über die netten Kleinigkeiten.
Schönen 1. Mai und schönen Sonntag.
Herzlichst Jana

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja wunderschöne Geschenke.
Wirklich schöne Dinge!
Liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai ich ich Dir.
LG Moni

Planthunter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!gute Wahl.Grüne Grüße Sandra

Liebesbotschaft hat gesagt…

Wow, was für zuckersüße Sachen!

Oh, Sabine... ganz überwältigt von deinen lieben Worten bin... schmiiiiiilz... so dankbar für dich!

Ich bin ein Psychofarmaka?!!!!

Oh mann... vor Lachen die Tränen wegwisch!!!

Ich muß dich mal sponatn gaaaaaanz feste drücken und dich knutschen und dir sagen, dass du einfach DER HAMMER bist!

Joanna

Simone hat gesagt…

Hallo Liebe Sabine

Ich bin so froh gefallen dir die Sachen und du hast sie so schön fotografiert! Und dass dir auch die Zigarrenschachtel gefällt ist super. Ich habe ein paar davon und bin mir manchmal nicht sicher, ob die dann bei anderen einfach im Müll landen. Ich brauche die für allen möglichen Krimskrams :-)

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse und bis bald!

Simone

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach, sind das hübsche Dinge! Die Förmchen sind zauberhaft, und die Serviettentasche würde ich doch glatt auch nehmen!! ;o)) Die Servietten kenn ich, die hab ich auch, und guck!! Auf dem Täschchen sind HUMMELN, ne?? hihi....
Alles in ein Zigarrenkistchen zu verpacken, das ist ja eine hübsche Idee! Und wirklich, darin kann man schön allerlei unterbringen, was sonst so in der Gegen rumfliegen würde!
Ich wünsche dir einen ganz und gar gemütlichen Sonntag, ich werde wohl ein bisschen werkeln bei dem Regenwetter, was wir haben!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

...und danke auch mal für deine lieben Kommentare, du gehörst ja immer zu den ganz Schnellen!!

Sabine hat gesagt…

ICh freu mich das du mich wieder gefunden hast. Ist das so kompliziert? Ich habe dir über blogger auch eine Nachricht geschickt, hast du die auf deine Email bekommen? Wär interessant zu wissen, damit ich weiß ob ich den anderen auch noch überkommentare schreiben soll oder ob email ankommt.
LG SAbine (und ich freu mich auf deinen nächsten Besuch)

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

was für Herrlichkeiten da aus der Schweiz zu Dir getrudelt sind ! Hohlsaumlochgedöhnse liiiebe ich sowieso und das Däschla ist der Hit !

Irgendwie hat man immer zu wenig Platz für all diese Wundervolligkeiten, die einem ständig übern Weg laufen. Ich könnte trotz Scheunen glatt anbauen. Aber dann hätt ich noch mehr zum Sanieren und dazu hab ich nach dem Turbulenzen Wochenende echt keine Lust mehr.

Wie war denn Dein erstes Maiwochenende ?

Wünsche Dir eine sonnige Woche !
Eve

Dekoherz hat gesagt…

Du hast ja ein Glückssträhne :o)

Wunderschöne Sachen sind bei Dir angekommen - ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Melanie