Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 8. April 2010

Verlosung macht sooo viel Spaß!!!

Gewonnen hat bei mir einen Überraschungspreis .... Sandra von Planthunter´s Tagebuch !
Herzlichen Glückwunsch!!!!


Und weil Verlosung soo viel Spaß macht, habe ich noch einen kleinen Trostpreis ausgelobt.
Den erhält von mir.......Jana von Lavendelträumerei.


Ich hätte mich für jede von Euch gefreut, die den Preis gewonnen hätte! Finde es aber auch schön, dass mit Sandra und Jana zwei Mädels gewonnen haben, die mich schon ziemlich lange begleiten und "beobachten".

Ich danke Euch allen für´s mitmachen und kommentieren.
Und jetzt geh ich mal bei den Beiden schauen, was ich Ihnen Gutes tun kann!

Liebe Sandra, liebe Jana, schickt mir doch bitte eine E-Mail mit Eurer Adresse. Die Überraschung kommt dann per Post zu Euch ins Haus geflattert.



Alissa durfte den Preis ziehen, vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes haben sich der Bruder und die beiden Cousins vorher überzeugt.



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Sabine,
das war eine richtig edle Verlosung mit Handschuhen und Zylinder ;o) und ich glaub´ich war gar nicht dabei, die Zeit rast dahin, ich war ein paar Tage nicht in Blogs unterwegs, und es ist kaum zu glauben, was man alles versäumt hat.
So far,
ich freu mich mit den Gewinnerinnen,
alles Liebe
Gabi

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
Liebe Grüße, Coco

Planthunter hat gesagt…

OOOHHH freu,freu,freu....ich kann es garnicht glauben....DANKE....bin schon ganz gespannt.....war ja durch deinen Kommentar bei mir erst etwas irritiert.....glücklicherweise habe ich nicht erst meinen ganzen Blog durchsucht....grins...sondern bin direkt zu dir,oh ich freu mich riesig!Grüne Grüße Sandra

Glücklich hat gesagt…

Liebe Sabine*
DAS ist ja mit Abstand die tollste VERLOSUNG aller ZEITEN ;0)
Da haben die 3 Herren aber alles ordnungsgemäß gemacht - GRINS!!!
Einfach genial ***
Herzliche Grüße Monique und GLÜCKWUNSCH den Gewinnern

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Die Auslosung war ja toll! So richtig stilvoll! :-) GGLG Yvonne

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja prima. Alles unter professioneller Aufsicht. Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen. Alles liebe von Inge

Birgit hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich überbringen den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich meine Glückwünsche. Sie werden sich bestimmt riesig freuen.
Liebe Grüße
Birgit

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Gewinner! Herzliche Glückwünsche, sendet die Bine an Euch. :-)

VINTAGE hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen: seeeeehr stilvoll und salonfähig!! ;)

Ich glaube, die Vorfreude und das Finish ist eigentlich das Schönste an einer Verlosung, oder?

Liebe Grüße

VINTAGE

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Habe mich gefreut das aus
diesem schönen Zylinder meine Name
gezogen worden ist.Und dazu noch die 3 netten Aufpasser,da konnte nichts schiefgehen.
Habe dir eben meine Adresse gesendet.Dann sage ich noch mal
----Dankeschön.----
Liebe Grüße Jana

Irene hat gesagt…

Hallo Sabine..Klasse,wie Du die Ziehung der Gewinner präsentierst..sieht piekefein und sooooooo edel aus..herrlich. Natürlich gratuliere ich auch gerne den beiden Gewinnerinnen.Liebe Grüße Irene (übrigens hat mich eben dein vorletzter Post zum Schmunzeln gebracht..kommt mir sooo bekannt vor..von wegen mal eben so:-))) Liebe Grüße Irene

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....habe eben deinen letzten Post gelesen, ist zum schießen, aber mir geht es auch ganz oft so. Sollen ja nur kleine Mitbringsel sein,aber wie sie entstehen ist unser Geheimniss...
Hauptsache der Beschenkte freut sich...LG christel

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich gratulieren den beiden Gewinnerinnen und wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße von Tanja

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch ich möchte den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren und bin schon sehr gespannt, wie ihr Überraschungspaket ausfällt.

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe (und heute hustende) Grüße

Alles Liebe

Sonja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebste Sabine,
boh das war ja ne Klasse Ziehung ;O) irre echt... ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich.. und Dir liebe Sabine einen schönen und kuschligen Abend... ggglg Susi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Sabine,
olàlà, edel muss die Welt zu Grunde gehen...hihi!! Das ist ja mal eine elegante Ziehung, meine Güte!! Für die Gewinnerinnen freue ich mich und wünsche ihnen viel Spass mit deinen Überraschungen!
Und dir danke ich herzlich für deine lieben Kommentare immer!
Geniess den Sonntag, und herzliche Grüsse,
ANDREA

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den schönen Sachen - zu deiner Frage wegen der Formen schreib ich dir ein paar Adressen auf: www.backformen-shop.de - www.tortissimo.de - www.giessfoermchen.de -
liebe Grüße - Ruth

kleine Schwester hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wollte mal hören mit welchen leckeren Kartoffeln du meine Kinder verwöhnt hast? Der Oliver hat gesagt das ist das Beste an Kartoffeln gewesen was er seit langem gegessen hat! Wenn das mal kein dickes Lob ist!!

LG die kleine Schwester

Eve hat gesagt…

Meinen glücklichsten Herzenswunsch an die Gewinnerinnen !!

Ah geh, was war das für eine fürnehme Verlosungsziehung: MIT HANDSCHUHEN ! In SPITZE ! Ich werd nicht mehr........

:-)

Grüßige Herzen von Eve

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

@Alle,
Danke für die netten Komplimente zur Ziehung. Ja, wunderschöne Handschuhe, aber leider nur noch einer vorhanden. :-(

@Ruth
Danke für die Adressen! LG Sabine

@ kleine Schwester
ja, das waren liebevoll in Form geschnitze Kartoffelecken mit herausgearbeiteten Rillen aus eigenem biologischen Anbau, gedüngt mit Mist von glücklichen Kühen, gewürzt mit Fleur des Sel Ach was, Quatsch der Pofrost hat sie gebracht... *grins* Sabine

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere Sandra und Jana aufs Herzlichste und danke f.d. schöne Verlosung!
Lg Luna

Birgit hat gesagt…

Auch ich gratuliere de glücklichen Sandra und der lieben Jana von Herzen zu ihrem tollen Gewinn :-)))).
Liebe Grüße
Birgit