Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Mittwoch, 28. April 2010

Liebe Waldfee...


danke, dass Du an mich gedacht hast und mir diesen Award überreichst. Ich nehme ihn gerne an, und habe heute morgen auch schon die 35 Fragen beantwortet.

Ich möchte ihn auch gerne weitergeben an:

Joanna mit ihrer Liebesbotschaft.
Joanna ist einfach eine supertolle Frau. Sie ist besser als jedes Psychopharmaka. Sie baut mich auf und zeigt aber dazwischen immer wieder, dass es auch in Ihrer Welt total real zugeht.
Dafür Joanna DANKE!

Dann möchte ich den Award an Annely von "meine Gartenwelt" weitergeben.
Sie hat einen sehr schönen Garten, der mit viel Liebe hergerichtet ist.

Und zuletzt dürfen sich zwei Mädels den Award teilen. nämlich Emma von Emmas Welt und Angela von Engelchens Welt. Ich weiß, dass Ihr in den Letzten Wochen über Euch hinausgewachsen seid, und ich kann mir auch vorstellen, dass ihr noch viel vor Euch habt. Deshalb für Euch: OVER THE TOP!

Ich weiß jetzt nicht, ob Ihr alle den Award annehmen möchtet, aber ich gebe ihn von Herzen!


Hier nun die 35 Fragen:

1. wo ist dein Handy ?
Gute Frage!!!

2. dein Haar ?
Ein blonder (natürlich nicht mehr echt) Bob

3. dein Vater ?
Leider schon verstorben

4. deine Mutter ?
Ist sehr aktiv und immer für uns Kinder da!

5. Lieblingsgericht ?
Zurzeit liebe ich Spargel in allen Variationen

6. Mein Traum letzte Nacht?
Weiß ich nicht mehr, aber ich träume zur Zeit sehr viel

7. Lieblingsgetränk ?
Kaffee und Rotwein

8. Mein Traum/Ziel ?
Irgendwann finanziell unabhängig sein und nicht mehr arbeiten gehen müssen.

9. in was für einem Zimmer bist du tätig?
Im Büro

10. Hobby's ?
Definitiv Singen, dann noch Kochen

11. deine Angst ?
Ich habe Angst, dass meine Kinder krank werden, oder das Leben nicht meistern.

12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Hier

13. wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in meinem Bett.

14. etwas was du nicht bist ?
Richtig sportlich bin ich nicht. Ich zwinge mich halt, wegen der Fitness und der Figur!
15. Muffins ?
hmm

16. Merkzettel ?
Helfen mir den Alltag zu organisieren. Ich muss sie nur wieder finden.

17. wo bist du aufgewachsen?
Hier im Ort. Schöne Gegend!

18. letztes was du getan hast ?
Kaffee getrunken und Zeitung gelesen

19. was trägst du?
Schlafanzug

20. Mein Fernseher ?
Läuft, während ich nebenher lese, bügle, telefoniere….

21. Meine Haustier ?
Habe ich keines.

22. Freunde ?
Ich habe viele Bekannte, aber nur wenige Freunde. Meine beste Freundin ist das wichtigste für mich. Sie wird wohl auf immer meine beste Freundin bleiben. Wir wissen viel zu viel voneinander.

23. Mein Leben ?
Gutes Niveau auf dem trotzdem noch gejammert wird

24. meine Stimmung ?
Mal so, mal so

25. vermisst du jemanden ?
Ja, meinen Papa

26. Fahrzeug ?
A-Klasse

27. etwas was man dich nicht tragen sieht?
Kurze Hosen und Röcke (und die Getränkekisten!)

28. mein Lieblingsshop ?
Oh, da gibt´s ein paar. Bücherläden gehören definitiv dazu, dann auf jeden Fall der Florist und zur zeit mein Lieblingsdekoladen.

29. Lieblingsfarbe ?
Kann ich gar nicht so genau sagen. Bei Kleidung andere als bei der Deko.

30. wann hast du das letzte mal geweint?
vorgestern

31. wann hast du das letzte mal gelacht?
Gestern beim Mittagessen mit Kollegen.

32. Mein bester Freund ?
Wie gesagt…siehe Nr. 22

33. ein Ort an dem du immer wieder gehst ?
Keinen bestimmten Ort

34. Facebook ?
Bin ich nicht angemeldet

35. Lieblingsplatz zum Essen?
Im Sommer auf der Terrasse, oder im Wintergarten, Im Winter am Esstisch.

Kommentare:

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award...ich freu mich für dich :o)))

Auch wenn es unendlich viele Fragen sind, so finde ich die Antworten immer sooo spannend weil man da die Mädels doch ein wenig besser kennenlernt ;o) Auch deine Antworten haben mir gefallen und deinen Lieblingsdekoladen werd ich mir auch gleich mal anschaun ;o)

Mit den positiven Energien muss ich dir absolut recht geben. Die Susi und die Silvia durfte ich ja nun schon persönlich kennenlernen und die sind tatsächlich so in der Realität wie sie hier im Bloggerland auch rüberkommen :o)))

Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Sabine,
Gratuliere dir zu deinem Award.
Du hast einen sehr schönen Blog.
GLG.Bettina.

Heidegeist hat gesagt…

Auch von mir Gaanz herzliche Glückwunsch zu deinem Award. Die Fragen hast du auch so toll beantwortet. So lernt man sich immer besser kennen. Ich weiß nicht, ob ich heute noch zum Posten komme, denn die Zwillinge haben heut Geburtstag. sie werden auch schon vier Jahre. Kinners, de Tied löppt. LG Inge

VINTAGE hat gesagt…

Sabine, an deinen Antworten kann man richtig schön ablesen, wie normal das Leben backstage der vielen supertollen Fotos ist :)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Sabine, spannende Antworten, die Dich sehr symphatisch machen.

Ich schicke viele liebe Grüsse vom Ober- an den Untermain. :-))

Bine

Anne hat gesagt…

Liebe Sabine,

das war sehr interessant, jetzt bist du mir noch sympathischer.

GGLG Anne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu meine liebe Sabine,
ach wie viele Fragen das doch sind gel...aber du hast echt sooo sympatisch geantwortet .... ich wünsche Dir einen wunderschönen und kuschligen Abend... gggglg Susi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Sabine,
erst einmal minen herzlichen Glückwunsch zum Award.
Deine Antworten find ich gut, sie machen dich....die anderen sagten es auch schon...für mich nur noch symphatischer..
(das war so mein Gedanke beim Lesen deiner Antworten)
Wünsche dir einen schönen Abend...LG Christel

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award. Ja auch ich finde die Antworten immer super spannend. Ein bißchen was erfährt man so einfach über den "Antwortenden" und manche Antworten finde ich irgendwie überraschend. Eine schöne Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh was freue ich mich über diesen Award!!! Morgen werde ich es meiner Mummy gleich berichten und sie wird sich ebenso sehr darüber freuen. Ich danke dir, dass du so mit uns mitfühlst. Es hat mir wirklich sehr gut getan, dass ich nicht so alleine war und mich hier ein wenig austauschen, bzw. mitteilen konnte.
Da ich den Award schon einmal bekommen habe, werde ich ihn hier lassen und mich dennoch sehr sehr darüber freuen.
Danke liebe Sabine, das ehrt mich wirklich sehr!!!
Und nun werde ich mir noch deinen Waldmeister-Post genauer anschauen :-)
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma