Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 1. April 2010

Ferienlaune



Die Kinder haben heute den 1. Ferientag. Ich glaube, die Zwei haben zu viel Zeit....

Schaut mal,was mir gerade aus dem Kühlschrank zugelächelt hat.


Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Och das ist ja eine nette Idee! Kühlschrank auf und ein Lächeln kommt einem entgegen! ~✿~ Viele liebe Ostergrüsse & sonnige Feiertage wünscht Bine ~✿~

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach wie witzig ;O) ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Tocher... Ihre Stimme ist himmlisch. Viele Grüße an sie unbekannterweise... bin sehr beeindruckt.. Ggglg und schöne Ostern Susi

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Sabine,

ist das süüüüssss :o))) Kannst stolz sein auf deine Kinder, wenn sie so kreativ sind und so tolle einfälle haben!!!

Wünsch dir noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Familie.

Alles Liebe und gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Gabi hat gesagt…

Liebe Sabine,
ist das ein herzerfrischendes fröhliches Bild :o)
Mensch, ihr hattet erst seit heute Ferien, bei uns war zum Glück schon die ganze Woche frei!
Feiert ein ganz ganz fröhliches Osterfest! (da kann ja nun nichts mehr schiefgehen)
GGLG Gabi

Coco hat gesagt…

Das ist ja köstlich. Deine Kinder haben echt Phantasie und Humor :o)
Liebe Grüße, Coco

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...das ist ja süß,Tür auf und ein Lächeln kommt dir entgegen...Wünsche euch schöne Osterfeiertage...LG Christel

Annely hat gesagt…

Ja...so waren meine vier Töchter auch,immer eine lustige Überraschung auf Lager und wir hatten viel Spass...auch heute noch.Mittlerweile sind sie alle erwachsen und haben selbst Kinder.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
LG Annely

Feenraum hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Kühlschrankdeko!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!
Liebe Grüße
Silvia

bernadette hat gesagt…

oooh - da wächst eine neue generation begnadeter eierkünstler heran... (kicher)
ich wünsche dir und deinen lieben supertolle ostertage mit viel sonne und noch mehr schokoladeneiern!
alles liebe und bis bald, bernadette.

Heidegeist hat gesagt…

Hey, das sind ja wahre Eierkünstler. So tolle Bewohner hatte mein Kühlschrank noch nie. Euch allen tolle Ferien und frohe Ostertage. LG Inge

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine süße Idee...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage!
GLG, Imke

Irene hat gesagt…

Hallo Sabine..
nun sag nur,deine Kinder sind nicht kreativ:-))hätte nicht grdacht, dass Teenies noch Freude am Eier bemalen haben:-))) Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage. Liebe Grüße Irene

Shino hat gesagt…

Och wie süss :) Die Eier sind ja jetzt viel zu schade, sie noch zu verwenden. So niedliche Gesichter.

Liebe Sabine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest.
Liebe Grüße
shino

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich dache grade, so Grinsegesichter müsste man den ganzen Tag um sich haben - damit nur keine schlechte Laune aufkommt - sie gefallen mir - ich wünsche dir ein frohes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Sehr nette Idee...*grins*. Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage und sende dir liebe Grüße und einen schönen Tag. Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Süße lustige Eier ganz niedlich.
Wünsche dir ein Frohes Osterfest im Kreise deiner Familie.
Sei lieb gegrüßt von Jana