Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 29. September 2011

The winners are

Die Waldfee Moni und Susi aus dem gelben Haus. Die Beiden haben mir schon geschrieben welchen Pott sie lieber hätten. Ihr dürft gespannt sein!

Allen anderen danke ich von Herzen für die Teilnahme und Ihre lieben Worte! Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber ich liebe Verlosungen und sicher habt Ihr bald wieder eine Gewinnchance!

Und Dir liebe Beate vielen Dank für die Zeitung!

Ich muss gestehen, dass ich schon ein bisschen enttäuscht war über die Teilnehmerzahl an meiner Verlosung. Offensichtlich war es für manche doch sehr schwer zu sagen, was sie an meinem Blog anspricht.

Ich wollte damit auch nicht Lob einheimsen, sondern einfach wissen, in welche Richtung mein Blog in Zukunft gehen wird. Allerdings haben die, die geschrieben haben ja oft die Vielfalt gelobt, deshalb werde ich wohl nicht wirklich viel ändern, höchstens noch ein/zwei Themen mehr mit aufnehmen. Lasst Euch überraschen!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Nachtrag:

Alissa ist seit einem Jahr in den „Deutschen Jugendkammerchor“ aufgenommen worden. Eine tolle Sache. Der Chor hat jetzt schon ein sehr hohes Niveau. Sie kommt so durch ganz Deutschland und lernt viele nette Menschen und Städte kennen.

Letztes Wochenende war sie in Dortmund auf der Chor.com

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

huhuu du Liebe.. wie ich mich freue weisst du ja schon.. hach das verüsst mir meinen laaangen Arbeitstag..
Dicke BUssis und ggggggggggggglg susi

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebes Sabinchen,
ja, hätt´ste mir mal nen Stups gegeben... Kind Nr.3 liegt jetzt auch flach, nach den anderen beiden. Hier gehts echt drunter und drüber und da ist mir ausgerechnet dein Post durch die Lappen gerutscht... :o( Naja, macht ja nix! Ich freu mich für Suschen und die Waldfee Moni!
Ich mag deinen Blog übrigens genauso wie er ist und hätte ich kommentiert, hätte ich dir geschrieben, dass ich mich freue, dass du wieder mehr postest!!! :o)
Hab einen schönen Tag und einen dicken Drücker zurück! ;o)
Juliane

Harmony- Tina hat gesagt…

Oh eine Verlosung ...das ist an mir vorbeigegangen... schade ;-(.... vor lauter Näherei ;-)..... hübsche Tochter hast du .... habe probleme mit dem Kommentieren...es geht nicht ich klicke auf veröffentlichen und weg ist es.... ich werde wahnsinnig... trotzdem sonnige Grüsse von der tina

Harmony- Tina hat gesagt…

hier ging es nun...es geht nicht überalll...ist das nicht komisch

Beate hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe Dir die Zeitung gerne geschickt. Ich hätte auch gerne an Deiner Verlosung teilgenommen, weil Du eine sehr natürliche Art hast, in Deinen Posts zu schreiben.
Aber da mein Blog still gelegt ist, dachte ich, ich lass den aktiven Bloggermädels den Vortritt.

Bleib wie Du bist, mir gefällts.

Ganz liebe Grüße
Beate

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Beate, du warst natürlich mit in der Lostrommel, aber leider haben 2 andere Mädels etwas mehr Glück gehabt!
Alles Liebe
Sabine

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich habe eigentlich absichtlich nicht an der Verlosung teilnehmen wollen. Fand's ein wenig unfair, schließlich habe ich diese schönen GG-Teile im Lädchen immer vor Augen und viele wandern eh in mein Schränkchen. Aber Kommentieren wollte ich trotzdem, hat ewig nicht geklappt (Blogger zeigt mir momentan wieder häufig seine Macken), und dann habe ich es ehrlich vergessen :o((
Also gratuliere ich Dir auch nochmal ganz herzlich und kann Dir nur sagen, dass ich mich auf Deinem Blog sehr "wohl fühle". Ich kenne ihn ja noch nicht sehr lange, aber beim Zurückblättern haben sich ganz vielseitig schöne Posts gezeigt :o) Ich fänd's schön, wenn alles so bleibt.....
Ganz ♥liche Grüße,
Iris

i-Pünktchen hat gesagt…

Ach ja, ich gratuliere natürlich den glücklichen Gewinnerinnen :o)

Eve hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf an Moni und Susi, ich glaube die beiden froien sich sicher sehr !

Und Dir bzw. Deiner Tochter gratuliere ich auch zur Aufnahme und zur Berühmtheit :-)

also ich mags ja immer mehr, wenns abwechslungsreich ist und eben nicht nur Macroaufnahmen der neuen Tasse in dröfmillionen Varianten zu sehen sind, sondern auch mal ausm Leben erzählt wird, so wie hier :-)

Aber ich bin dennoch gespannt, was sich hier tun wird :-)

Wünsch Dir einen wundervollsten Ahmt, liebe Sabine

Eve

Katharina hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerinnen und dir vielen lieben Dank für deine so lieben Worte.

Einen schönen Herbstabend!
Katharina

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wow, wie cool, das ist natürlich eine besondere Ehre und aufregend dazu in so einem tollen Chor mit singen zu dürfen. Was für eine tolle Erfahrung für deine Tochter!

Mein Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!

Zum Thema Clematiskranz; Oh ja, es war in der Tat ganzer Körpereinsatz gefragt beim pflücken (ich kam mir vor wie Tarzan der an Lianen durch den Dschungel fliegt ;O)) und beim binden sowieso! Hast du die dicken Ranken gesehen und die waren mindestens 4m lang. Ich wollte ihn unbedingt an einem Stück binden ;O)
Ich hab mir schon einmal vor ein paar Jahren einen kleineren gebunden, der liegt immernoch vor meiner Haustür. Hatte ihn mal in Verbindung mit Schneckenhäusern gepostet! Vielleicht hast du das ja mal gesehen!

Wünsch dir noch eine tolle Zeit!

Alles Liebe Sylvia

Heidegeist hat gesagt…

Da möchte ich den beiden Gewinnerinnen doch noch herzlich gratulieren. Wow, da kannst du stolz auf deine Tochter sein. LG Inge

Ari hat gesagt…

Deine Tochter sieht Dir ja wirklich sehr sehr ähnlich. Ihr habt beide so ein schönes Lächeln.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Ari

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
Dir wünsche ich von ganzem Herzen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin gerade frisch auf Deinen Blog gekommen durch Anja (Min Hus). Deine Verlosung ist zwar rum, aber ich kann dir auf Anbieb sagen, was mich sofort angesprochen hat - die Gedichte!!!
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus (auch aus Hessen)

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
tausend Dank für den wunderschönen Gewinn.
Ich freu mich riesig und er wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
Ich find es eine beachtliche Leistung von deiner Tochter.
Ich wünsch ihr viel Glück und Erfolg.
Toi, Toi.
Dein Deko ist herrlich.
Liebe Sonntagsgrüße,
Moni

Domi hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Töchterchen sieht Dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus!!! Du bist bestimmt stolz wie Oskar auf Sie!!

Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerinnen und Dir ein schönes Restwochenende!!
Liebste Grüße
Domi

her ladyship hat gesagt…

liebe sabine!
leider habe ich deine tolle verlosung verpasst - denn mal ehrlich: wer kann jemals genug von diesen wunderschönen lattecups haben? die lady garantiert nicht!
doch auch so komme ich immer wieder gerne bei dir vorbei - ich fühl mich hier einfach wohl und finde es total schön, dass du neben dekobeispielen und rezepten auch so viel persönliches in deine posts einfließen lässt. vielleicht denke ich deshalb oft, ich kenne dich schon seit jahrzehnten…
fühl dich fest gedrückt und mach bitte auf jeden fall weiter so - ich für meinen teil find's klasse!
bis dahin einen sonnigen feiertag und die allerliebsten dette-grüße.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wie recht du hast mit der "Zwangspause". Ich wünsche dir einen wunderbaren Feiertag und schicke dir liebe Grüße.
Tanja