Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Montag, 25. Januar 2010

"Winter Ade".... von wegen...

(man beachte bitte das Herz...selbst genäht...noch dazu von mir!)

Gerade hatte ich mich dazu entschlossen, jetzt doch den ein oder anderen Frühlingsblüher in die Wohnung zu holen und jetzt das.....Schnee... Meine Begeisterung lässt etwas zu wünschen übrig.
Andererseits, bleibt jetzt eben die Winterdeko noch ein bißchen stehen.

Von Tanja von Tanja´s Home and Garden habe ich gestern noch einmal den Award "Happy 101" bekommen. Danke, liebe Tanja. Die Fragen hab ich ja schon beantwortet, aber ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... Herzen und Frühblüher, tun der Seele sooo gut.
Klasse sieht es aus !!!
Sei lieb gegrüßt Gabi

Coco hat gesagt…

Ich habe auch schon Frühblüher verteilt, habe die Nase voll vom Winter, bei uns liegt immer noch Schnee. Das Herz ist übrigens sehr hübsch und passt super zum Töpfchen.
Liebe Grüße, Coco

Heidegeist hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön geworden. Glückwunsch!!Und die frühblüher machen doch auch Freude. Und sonst einfach Augen zu beim Blick aus dem Fenster...... LG Inge

Planthunter hat gesagt…

Ja auch ich habe genug vom Winter....aber danach geht es wohl nicht....grins...das Herz gefällt mir sehr mit der Spitze!LG Sandra

Irene hat gesagt…

Hallo Sabine..
wir haben wohl alle die Nase voll vom Winter,aber es ist erst Januar:-)) so kleine frühlingshafte Hingucker sind dann Balsam für die Seele. Dein Herz finde ich toll..ich bin da ja völlig ungeschickt:-)) LG Irene

Shino hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich freue mich, dass du dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast. Herzlich willkommen :) Ich habe auch die Nase voll vom Winter. Aber so richtig. Ich mag ihn eh nicht.
Dein Herz finde ich wunderschön und die Terrine ist ein richtige Hingucker.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Shino

Feenraum hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freu mich riesig über deinen lieben Kommentar.
Und das Herzerl ist dir aber super gelungen. Ich muss mich auch mal an Herzen probieren, aber jetzt hab ich erst mal bei Andrella ( Andrella liebt Herzen) welche bestellt;-))
Liebe Grüße
Silvia

Jana hat gesagt…

Hi Sabine.
Schöne Deko mit der Terrine und dem Herzchen.Lassen wir uns nicht die Laune verderben vom eisigen
Wetter.Drinnen ist es gemütlich.
Schöne Woche noch .Herzlichst Jana

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine,
einen schönen Blog hast du geschaffen. Ich verfolge dich gleich mal um Neuigkeiten zu erfahren.
Grüße Heike

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!
Es ist so schön, wieviele wunderschöne Blogs ich dadurch noch kennenlerne - Deiner gehört dazu.
Ich werde Dich einfach mal verlinken und mich hier noch ein wenig umsehen.
Herzliche Grüße, Imke