Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 17. Januar 2010

Sabotage...

Seit 4. Januar bin ich mal wieder auf strikter Diät! Meine Methode ist dabei die Logi, das heißt wenig bis keine Kohlenhydrate, dafür viel Gemüse und Salat, mageres Fleisch und Fisch, Quark... Damit habe ich schon richtig gute Erfolge erzielt.

Und jetzt das! Verräter in den eigenen Reihen!

Als ich am Freitag nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, stand das....

auf der Arbeitsplatte.

Meine Kinder, die sonst eher wenig freundschaftlich miteinander verkehren, haben gemeinsam Muffins gebacken... welch´ein in Familienidyll!

Und ich...hab mal an den Teilchen gerochen...hmmm..lecker!
Aber ich bleibe standhaft!

Liebe Grüße
Sabine

Übrigens: Das Verhältnis der Kinder hat sich auch wieder "normalisiert".

Kommentare:

Pollys Landliebe hat gesagt…

Ohweh, welche Versuchung.
Sieht wirklich lecker aus, Hut ab, dass du da standhaft geblieben bist.
Viel Erfolg weiterhin und einen schönen, winterstarren Tag *grins* wünsche ich dir!!

Sabine hat gesagt…

wie da kannst du standhaft bleiben??? WAhnsinn! LG Sabine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Kompliment - da bin ich nicht so standhaft. Und müsste unbedingt ein paar Kilo...
seufz -
auch ich wünsche dir weiterhin Erfolg -
lg. Ruth

chrissi hat gesagt…

Oh ja, das ist supergemein....schön, dass du standhaft geblieben bist. Ich bin seit genau einer Woche bei den Weight Watchers. Ich brauche diesen Gruppenzwang. Eigentlich ist es ja gar nicht schwer sich gesund und richtig zu ernähren.Es macht mir richtig Spass zu kochen. Mein Mann isst mit. Bis jetzt hat er alles gerne gegessen. Heute war mein Wiegetag. Und ich konnte es kaum glauben. Ich habe in der ersten Woche 3,5 kg abgenommen. Und das ohne zu hungern. Natürlich waren keine leckeren Muffins dabei. Ich freue mich wie Bolle.... Nächste Woche wird die Abnahme mit Sicherheit um einiges weniger sein. Aber diese Pfunde sind schon mal weg.
Dir wünsche ich auch noch viel Erfolg.
Liebe Grüße, Chrissi

Coco hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich musste gerade soüber die "Verräter in den eigenen Reihen" lachen...
Wünsche Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen.
Viele Grüße, Coco