Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Mittwoch, 27. Januar 2010

Was soll Euch diese Botschaft sagen?

(Kleiner Tipp für die GreenGate-süchtigen: das Motiv im Vordergrund ist gemeint und nicht die Tatsache, dass ich Hyazinthen in GreenGate stelle)

Ja, seit Gestern bin ich krank. Am Montag war ich noch auf der Arbeit, aber in der Nacht hatte ich die größten Befürchtungen, dass ich "die Frecke" bekomme. Tja, und jetzt bin ich seit gestern Mittag zu Hause.

Da ich im Liegen immer mit Hustenanfällen zu kämpfen habe, muss ich aufrecht sitzen. Und wisst ihr wo? Am PC! Heute morgen habe ich stundenlang schön warm eingepackt die Bloggerwelt durchsurft und viele schöne (für mich) neue Blogs entdeckt!

Liebe Grüße von der Bazillenfront!

Sabine

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Gute Besserung, und jetzt kann man gar nicht sagen brav liegen bleiben!
Aber ich sage: "Schonen"
Liebe Grüße Gabi

Coco hat gesagt…

Oje, Du Arme, ich wünsche Dir gute und baldige Besserung.
Liebe Grüße, Coco

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
da komme ich zu Dir, ich bin auchn krank! Aber ich habe Schnupfen...
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
GLG, Imke

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche Dir gute Besserung und genieß die Zeit zu Hause!!
Dank auch noch für Deinen Kommentar. Noch zu der Dirgitalcamera: es ist eine Sony Cybershot DSC-W210. Die war gerade im Angebot bei Medimaxx und Media Markt für EUR 111/115! Ich war überrascht, daß die Kameras jetzt doch schon so günstig sind, denn vor 2 Jahren kaufte ich die Sony DSC-W55 und die kostete seinerzeit das Doppelte von meiner neuen! Und die Neue hat schon 12,1 Megapixel und noch mehr Funktionen. In unserer Familie haben wir 3 Sonys und sind damit zufrieden. Was auch gut ist, daß sie eine Zeiss-Linse hat.
Aber jeder hat ja so seine Vorlieben für bestimmte Marken oder wie eine Kamera auszusehen hat usw., das ist dann ja Geschmackssache.
Hier schneit es wie irre!
Liebe Grüße

kleine Schwester hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe dich gestern abend vermisst, aber deine Lieben sagten du bist krank. Ich wünsche dir auf diesem Weg eine gute Besserung.
Lg Carmen

PS:Es ist schön, dass ich zu den Menschen gehöre die dich glücklich machen!

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Sabine,
...ach tut mir das leid das Du krank bist....wünsche Dir gute Besserung.Wir haben es so langsam hinter uns.Aber aus einer Green gate Tasse schmeckt der Tee besonders lecker.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Wünsche Dir trotz alledem einen schönen Tag.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo "kleine Schwester",
schön, dass Du dich angemeldet hast! Aber vorsicht.. macht süchtig!
Liebe Grüße
Sabine

chrissi hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell gesund.
Liebe Grüße, Chrissi

Annely hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für deinen Besuch,hat mich sehr gefreut!
Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und schon dich.Ich bin zwar nicht krank,aber zur Zeit furchtbar träge und lustlos....wenn Hund Jule nicht Gassi gehen müßte käme ich gar nicht vor die Tür.
Über Nacht hat es geregnet und nun haben wir Glatteis,ich wollte gerade zum Mülleimer und wäre fast hingefallen....den Schnee fand ich ja sehr schön,aber nun reicht es auch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Annely

Villa König hat gesagt…

Oje hört sich nicht gut an...wünsch dir gute Besserung!!!

Viele liebe Grüße
Yvonne

Pollys Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir gute Besserung!
Hoffentlich geht die derzeitige Bazillenzeit gaaaaanz schnell vorbei, bei uns sind auch fast alle krank.
Alles Liebe, Polly

Planthunter hat gesagt…

Gute Besserung!Grüne Grüße Sandra

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Sabine!

Oh du Arme... ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Krank sein ist echt nicht schön!

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Es tut wahnsinnig gut, zu hören, dass es anderen genauso geht wie mir! Im Moment bin ich dabei, alles was mir nicht mehr gefällt zu verkaufen, zu verändern oder weg zu schmeissen! Danach geht es mir dann hoffentilch besser!

GLG und ein schönes, gesundes Wochenende

Martina