Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Freitag, 22. Januar 2010

Imke Johannson hat mir geschrieben...

Okay, sie hat jedem geschrieben, der ihren newsletter abonniert hat. Auf jeden Fall hat sie in der Mail eine neue Zeitschrift vorgestellt. ROMANCE.



Dort berichtet sie in einem Interview über ihr neues Buch "Spaziergang durch´s Jahr". Außerdem sind viele Dekoanregungen und Einrichtungstipps darin.

Und was soll ich sagen, diese Zeitschrift ist mir an der Tankstelle direkt ins Auto gehüpft.

Ich habe sie bis jetzt "nur" mal schnell durchgeblättert, aber das, was ich gesehen habe ist sooo schön. Abwechslungsreich und Kreativ.
Es wird bestimmt Gefallen im Bloggerland finden. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Hier ein paar Eindrücke daraus.



Liebe Grüße
Sabine


Im nächsten Post berichte ich, was daraus entstanden ist.


Jetzt muss ich an den Herd und später Zeitschrift studieren.

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Auch ich bekam Post von Imke... :-) allerdings hatte ich die Zeitschrift schon ein paar Stunden zuvor beim Einkaufen entdeckt (ja, ich gestehe: ich schaue jeden Tag beim Einkaufen nach neuen Zeitschriften...) - mir gefiel die Zeitschrift auch sehr gut, abwechslungsreich, schöne Bilder, Anregungen usw.! Da stimme ich Dir zu!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Marion hat gesagt…

Hallo ,,ich habe Lisa Aboniert schon seid einigen Jahren ..Das war die Zeit wo ich noch kein Internet hatte ..Immer tolle Sachen drin ..Mir gefällt sie immer noch ..l.g.marion

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem neuen Blog. Ich bin natürlich sofort auf deine Seite gegangen und werde mich da mal einlesen. Und deine Seite ist die erste auf der ich mich wieder gefunden habe. TOLL und dann noch mit meinen schönen Tupfentassen *freu*.
Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
Dir noch eine schöne Zeit, vielleicht hören wir uns mal hin und wieder

LG
Karin

Villa König hat gesagt…

Oh guter Tip! Danke!!! Werde ich doch gleich mal anschauen gehen. Liebe es in Deko/Wohnzeitschriften zu schmökern!!!

GLG und ein schönes Wochenende
Yvonne

Jana hat gesagt…

Schön die Zeitschrift,muß ich auch mal reinschauen.Wie es aussieht sind wieder schöne Sachendrin.
Ein Buch habe ich Dekoliebe 1.
Das ist auch toll,kennst du bestimmt.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Herzlichst Jana

Dekoherz hat gesagt…

Mir hat sie auch geschrieben ;o)

Und am Wochenende hab ich mir die Zeitschrift gegönnt - echt schön.

Mensch, Deine Antipasti machen mir jetzt richtig Appetit!!

Liebe Grüße
Melanie

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich grübel hier so rum, wieso dein Post nicht bei mir aufgetaucht ist... Hmmm... Dabei ist der doch so schön! Ich bin gerade beim Lesen meiner Statistiken drauf gekommen. So schön, dass ich mal gleich nach der Zeitung Ausschau halten muss! Und dass du Post bekommen hast von Imke Johannson, finde ich toll! (Hättest doch nicht erwähnen müssen, dass es der Newsletter ist... *kicher*)
Und mmmh... Antipasti...ich freu mich auf den nächsten Post!