Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Samstag, 30. Januar 2010

Momentaufnahme...


Ihr Lieben, so sieht im Moment mein "Main-Blick" aus. Und da der Winter wohl noch ein Weilchen bleiben wird, habe ich auch auf dem Esszimmer Sideboard die Deko etwas aktualisiert und winterlich gestaltet.


Danke für die lieben Genesungswünsche!
Nachdem ich den Mittwoch noch ganz keck am PC verbrachte, konnte ich Donnerstag und Freitag nur liegen und schlafen. Aber heute geht es mir wieder ganz gut!

Liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch und edel aus. Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünsch ich dir.

Katharina hat gesagt…

Hallo Sabine.

Schön, dass du wieder gesund bist. Und du hast auch so eine schöne Hyazinthe als Deko. Die sind halt einfach toll.

Engel könnte man ja mittlerweile auch das ganze Jahr stehen lassen. Passt also wunderbar.

Herzliche Grüße.
Katharina

Simone hat gesagt…

Hallo Sabine

Schön hast du bei mir reingeschaut. Ich habe soeben dein leckeres Antipasti-Rezept entdeckt. Das werde ich sich auch mal machen, das sieht super aus! Ich wusste nämlich nie wie das geht. Toll! Danke.

Liebe Grüsse

Simone

Jana hat gesagt…

Hallöchen Sabine.
Dein Mainblick sieht auch schön aus,alles weiß haben wir ja nicht so oft.Hast auch schön dekoriert,irgendwie muß man sich bei Laune halten.Bei dem hartneckigen Winterwetter.
Schönen Abend und schönen Sonntag
wünsche ich dir.
Liebe Grüße Jana

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Sabine
vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog,du hast ja eine wunderbare Aussicht auf den Main,habe dich gleich verlinkt wenn du nichts dagegen hast..))
liebe Grüße..Petra

Coco hat gesagt…

Schön sieht sie aus, Deine Winterdeko, so harmonisch.
Liebe Grüße, Coco

Feenraum hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Deko sieht sehr schön aus, besonders gefallen mir die kleinen Zapfen, die kenn ich nur größer.

Liebe Grüße
Silvia

Dekoherz hat gesagt…

Winterliche Stimmung überall - es ist so schön, wenn das Wetter zum Monat passt :o)

Ich hoffe, Du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung und kannst Dein Wochenende genießen!

Liebe Grüße
Melanie

chrissi hat gesagt…

Deine Deko und der Blick nach draußen sehen recht gemütlich aus. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Hab einen schönen Wintersonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

Jules-Design hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft bei euch aus *neidigguck*
Wir haben zwar den Main auch in der Nähe, aber nich direkt vor der Haustür ;-)

Lg Jule

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Der Blick ist ja fantastisch. Ich hoffe der Schnee läßt bald etwas nach und wir können mal wieder Richtung Main fahren. Vielleicht treffen wir uns dann auf einen Kaffee.
Grüße Heike

Irene hat gesagt…

Hallo Sabine..
ich schaue auch noch auf eine weiße Pracht:-)) und es soll ja noch mehr werden:-((( jetzt wo der Garten ruht,nutze ich an meinen freien Tagen die Zeit zum Renovieren. Deine Deko gefällt mir sehr gut,ich habe leider nur noch etwas Schleierkraut:-)).
Was macht die Tischdeko:-)) für welche Blüte konntest Du Deinen Sohn überreden:-)) naja ist ja noch Zeit bis zur Konfi....LG Irene