Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Freitag, 7. Mai 2010

Grüße aus dem Feenraum

Gestern Abend um 21.11 Uhr klingelte es bei uns. Nanu, der Sohn ist schon zu hause die Tochter...noch lange nicht, wer kann das sein???

Es stand meine Nachbarin vor der Türe, die ein Päckchen für uns in Empfang genommen hatte. Mein Gewinn von Silvia aus dem Feenraum.
Die Sachen sind sooo wunderschön!

Mein erster Gedanke war, davon hätte ich mich nicht trennen können.

In meinem Paket waren eine süße kleine Rosenkerze, 2 herrliche Tischsets mit Lochstickerei und anderen Verzierungen, ein antiquarisches Buch (Romane und Novellen von Heinrich Mann) mit alter Schrift und Lesebändchen, eine alte Servierplatte und eine 4,50 m lange gehäkelte Spitzenborte.
Nicht zu vergessen ein Miniherz mit kleinen Engeln darauf. So hübsch!


Liebe Silvia, Vielen lieben Dank für den wunderbaren Gewinn!
Ich drücke Dich ganz fest und auch Deine zwei Mädels Hannah und Rebekka!
Gestern Abend habe ich dann erst die Fotos gemacht, mir einen Rotwein gegönnt um auf Euch anzustoßen und meine Spitzenborte gestreichelt!

Das Bügeln anschließend ging wie von selbst!

12 Kommentare:

Ich hat gesagt…

ERstmal Danke für dein Kommentar gestern, es hat mich richtig aufgebaut!
Und ich freu mich sooo für deinen Gewinnn!

LG Sabine

FEENRAUM hat gesagt…

Guten Morgen Sabine!!
Ich freu mich soooo, dass es dir gefällt und alles heil angekommen ist,puh.....

Ist witzig, sein Packerl jetzt so auf den Bildern zu sehen,lach!!

Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Freude damit!!! Und morgen geh ich ja schon wieder auf einen Flohmarkt, da find ich bestimmt wieder was... und das behalt ich dann für mich,lach.....

Ich drück dich und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
Dickes Busserl
Silvia

Maimädchen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Glückwunsch zum Gewinn! Das Kerzchen ist wirklich sehr süss! -Der Rest natürlich auch! :)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Nadine

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen GEwinn, wunderschöne Sachen hast du bekommen. :-) Hab ein schönes Wochenende, GGLG Yvonne

die Waldfee Moni hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn liebe Sabine!!
Das sind wiklich ausgesprochen schöne Dinge.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGLG
Moni,die Waldfee

bernadette hat gesagt…

hallo sabine!
... "spitzenborte gestreichelt" - habe mir das gerade vorgestellt und musste schmunzeln, genau das hätte ich nämlich auch gemacht... richtig schöne dinge hast du da bekommen. ich wünsche dir noch viel freude daran und ein superschönes (eventuell sogar sonniges) wochenende.
liebe grüße, bernadette.

Unknown hat gesagt…

Sabine, ich habe mir gerade deine überraschten und ungläubigen Augen vorgestellt: abends klingelt der "Postmann", auch wenn es der Nachbar ist, und dir wird mit so wunderschönen Dingen der Abend unvorbereitet versüßt! Zu gern hätte ich dich dabei beobachtet ;)
Es gibt einfach Dinge im Leben, die sehr, sehr lange in positiver Erinnerung bleiben und die soooooooo schön sind!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Sabine,
war ja eine tolle Überraschung uns so süße Dinge hattest du in deinem Päckchen..die Kerze würde mir auch gefallen, der Rest nätürlich auch.
liebe Grüße Christel

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Gewinn und viel Spaß beim dekorieren. Ich wünsche dir ein wundervolles gemütliches Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

das ist ja ein Traumgewinn!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal :o)))

Am Besten gefällt mir diese herrliche gehäkelte Spitzenborte *schwärm* sooo schööön!!!

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

Sonja

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Schöne Dinge hast du gewonnen.
Verlosung macht doch einfach Spaß.
Schönen Muttertag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Jana

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist aber wirklich ein ausgesucht schöner Gewinn, den ich Dir von Herzen gönne.
Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Birgit