Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 6. Mai 2010

Geschenkt bekommen...

Am vergangenen Sonntag hatte mein Neffe Konfirmation. Die Tische waren sehr schön dekoriert mit beschrifteten Fischen als Tischkarte und selbst genähten Segelschiffchen und Seesternen.

Meine Schwägerin hat mir beim Verabschieden ein paar Teile der Tischdeko geschenkt.
Dafür recht herzlichen Dank!
Die Seesterne und das Schiffchen haben nun im Badezimmer hinter der Badewanne ihren Platz gefunden.
Dort leisten sie Tchibo...ähhh...Nemo Gesellschaft.
Ich finde sie passen perfekt zu der Pflanze und der Kerze, die ich vorher schon dort stehen hatte.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe Maritime Farben und natürlich auch diese Tilda Sächelchen. Sehen super in Deinem Bad aus.
Grüße Heike

Feenraum hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine superschöne Tischdeko war das!!
Ist mein Packerl schon angekommen???
Liebe Grüße
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach wie schön.. deine Bilder erinnern mich an die Nordsee... ganz tolle Bilder.... du hast so recht mit deinem Ofen... das mach ich jetzt auch... und man könnte direkt schon Kerzen anzünden... ist auch ne klasse Idee von dir... mach ich jetz auch... so lange ich mir keinen Glühwein mache... ist noch alles okay ;O)))) gggggglg Susi

Heidegeist hat gesagt…

Na, und ob das paßt. Sieht irgendwie so urgemütlich aus. Da könnte man glatt ein heißes Wohlfühlbad nehmen bei dem scheußlichen Wetter. Ich habe heut nen Presslufthammer im Kopf zu Besuch. Mal sehen wie ich den loswerde. LG Inge

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das sind ja süße Sachen. Tolle Idee! Das würde sich auch ganz gut für meine geplante Baggerseeparty im Juni eignen - obwohl ich das ja eigentlich auf´s Wesentliche beschränken wollte. .... Aber jetzt arbeitet es natürlich schon wieder in mir. ;-)
Ich schicke Dir viele liebe Grüsse, Bine

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

WOW...das war aber eine super tolle Tischdeko!!! War bestimmt wahnsinnig viel Arbeit...großes Kompliment an deine Schwägerin :o)))
In deinem Bad sieht die Deko auch süß aus...passt wirklich gut und ist sehr maritim :o)))

Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße

Sonja

Shino hat gesagt…

Herrliche maritime Deko hast du bekommen liebe Sabine. Gefällt mir richtig gut und jeder hat sein eigenes Fischli :) Einfach super.

Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend.
gglg shino

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Alles findet seinen Platz die Sachen passen perfekt ins Badezimmer.
Wenn du dann in der Wanne liegst
denkst du,du bist am Meer.
Hat deine Schwägerin auch schon genäht.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Gabi hat gesagt…

... unser Bad ist auch maritim, und die Deko würde sich super machen, sollte deine Schwägerin was übrig haben..., grins!
Die Tischdeko muss gigantisch gewesen sein - Hut ab !!!
Liebe Grüße
Gabi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sah bestimmt super aus auf den Tischen....auch in deinem Bad macht sich die Deko sehr gut.
Find ich auch total nett von deiner Schwägerin dir einen Teil der Deko zu schenken....
Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
Christel

bernadette hat gesagt…

liebe sabine!
määänsch, da hat sich deine schwägerin aber wirklich was einfallen lassen - sah bestimmt super aus und dein neffe wird noch seinen enkeln davon erzählen…
aber auch in deinem bad machen sich die kleinen schätzchen richtig gut - und sicher werden sie es gaaanz schön bei dir haben!
liebe grüße und einen kuscheligen badewannen-abend, bernadette.

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Badezimmerdeko sieht wunderschön aus!! Eine liebe Schwägerin hast Du aber!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Annely hat gesagt…

OOOh wie schön...maritime Deko mag ich auch sehr und habe sie im Gästezimmer,das passt super in dein Bad!!!
Liebe Sabine,ich muß bei dir entschuldigen...du hast mir einen Award verliehen und ich habe es übersehen...gerade erst entdeckt.
Vielen lieben Dank für die nette Auszeichnung,es hat mich sehr gefreut!!!
Sei mir nicht böse,wenn ich es bei der Freude für mich belasse und ihn nicht weitergebe...das ist nicht so mein Ding.
LG Annely