Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Samstag, 8. Mai 2010

Morgen Kinder...

wird´s was geben.

Ich freu mich so...denn morgen fahre ich mit meinem Mann nach Weikersheim zur Gartenmesse. Ich freu mich so, denn das ist die erste Messe, die ich in diesem Jahr besuchen kann. Das ist mein Muttertagsgeschenk!
Vor 3 Jahren haben wir uns auf einer anderen Veranstaltungen eine Pfingstrose gekauft, die in diesem Jahr zum ersten Mal blüht. Ich war ja ein wenig enttäuscht, dass sie nur eine Knospe hat, aber die hat es in sich. Schaut mal:

Ist die nicht bombastisch?


Von meiner Mama habe ich diese wunderbaren Fliederstrauß bekommen. Da ich schon so viele Fliederbilder hier in den Blogs gesehen habe, werdet Ihr Euch sicher vorstellen können, wie herrlich es bei uns in der Wohnung duftet.



Ich wünsche Euch allen morgen einen wunderbaren Sonntag!
Viele liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei uns blüht der Flieder leider noch nicht und ich warte schon ganz ungeduldig...
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß auf der Gartenmesse!
Lg, Imke

Heidegeist hat gesagt…

Da wünsche ich ganz viel Spaß morgen. Die Blüte ist ja riesig. Der Flieder hier ist noch nicht so weit wie bei euch. LG Inge

Kullerbü hat gesagt…

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf der Gartenmesse. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die Blüte der Pfingstrose ist ja echt bombastisch!
Wollte schon vorgestern bei Dir einen Kommentar hinterlassen, aber da ging es gerade mal wieder nicht...
Ja, das war nix mit der Klassenreise und Mutters "Ruhe" und Putzfimmel mal ausleben und mal alleine bummeln, essen, was man will, TV schauen, was man will oder gar nicht usw. Tja... so ist es wohl halt.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir morgen. LG Ann

Annely hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir einen schönen Tag auf der Gartenmesse und viel Spass!!!
Bei mir kommen morgen nachmittag meine vier Töchter mit Familie zum Kaffee.
Die Blüte deiner Pfingstrose ist ja wunderschön!!!
LG Annely

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hola Sabine *zuprost* (auch wenn ich kein Glas Maibowle zur Hand habe *GG*)!

Boooooahhhhh! Die Pfingstrose ist ja der Hammer! Ich bin ein wenig kurzsichtig und muss raten. 25cm-Durchmesser? Wahnsinn!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und viel Freude & Inspirationen beim Messebesuch!

Viele liebe Grüsse, Bine

Krümel und Motte hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Muttertag und ganz viele Anregungen und tolle Stunden in Weikersheim - und Danke für die lieben Wünsche!

C.

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Sabine, eine schöne Gartenmesse mit Pflanzen und Dekorationen würde mir auch gefallen ;) Tolle Idee!

Pfingstrosen brauchen ihre Zeit - diese Blüte ist ein traumhafter Vorgeschmack, was dich in den kommenden Jahren erwartet. Wunderschön!

Ganz liebe Grüße und genieß den Tag

VINTAGE

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

am Muttertag zur Gartenmesse... das finde ich ist ein suuuuper tolles Muttertagsgeschenk, freu mich für dich und schau jetzt ein bisserl neidisch ;o)
Deine Pfingstrose ist der absolute Hammer, soooo riesig und doch soooo schön!!! Denke aber, dass du die Blüte bestimmt abstützen musst, damit sie nicht abbrechen.
Meine Pfingstrosen haben grad mal Kastaniengroße Knospen, das dauert noch eine Weile bis die blühen aber ich freu mich schon sehr drauf. Genau wie auf den Flieder :o)))

So... nun wünsch ich dir für heute gaaaanz viel Spass und hoffe dass das Wetter bei euch auch so gut ist wie hier.

Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

bernadette hat gesagt…

hey sabine!
ich hoffe, die sonne begleitet euch zum schloss weikersheim - dann strahlen die blüten noch ein wenig verführerischer und wollen sicher alle von dir mitgenommen werden… (zwinker) in gedanken fahre ich mit euch - tut also nichts, was ich nicht auch tun würde… (lächel)
dir einen wunder-wunderschönen muttertag und superviel spaß beim gucken, schnuppern, streicheln und - HABEN WOLLEN!!!
liebe grüße, bernadette (die jetzt kuchen backen geht).

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
da wünsch ich Dir doch für Morgen einen tollen Tag.
Wirklich ein schöne Muttertagsidee.
Da gibt es siche eine Menge zu sehen.
Sicherlich machst Du viele viele Fotos bei so eine Blumenpracht und allein schon wegen des Schlosses.
Einen schönen TAg wünscht Dir
Moni,die Waldfee

Birgit hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine Wahnsinnsblüte und der Fliederstrauß von Deiner Mama ist herrlich. Ich hoffe, Du hattest heute einen tollen und inspirierenden Tag auf der Gartenmesse. Ich liebe solche Veranstaltungen sehr.
Liebe Grüße und noch einen schönen Ausruh-Sonntag.
Birgit

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ach ist das eine tolle Blüte, wowwww sag ich da nur...ich hoffe auch dass du einen ganz tollen Tag auf der Gartenmesse hattest.. einen schönen Muttertag wünsche ich dir noch... ggggglg Susi

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
deine Pfingstrose ist ein Traum, was für eine Blüte!!! WOW! GGLG Yvonne

Harmony hat gesagt…

Hallo Sabine- also die Blüte ist ja echt der Kracher und eine wunderschöne Farbe.... und wie war es auf der Gartenmesse hast du was schönes mitgebracht - bei uns ist von Do - So - in Reutlingen eine grosse Gartenmesse......da fahre ich mit meinem Mann hin und freue mich schon sehr ........grüssle tina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Sabine,
hoffe du hattest ganz viel Spaß auf der Gartenmesse...ich liebe solche Veranstaltungen.In unserer Nähe,naja 85km entfernt in Kassel, ist am Wochenende eine Gartenmesse. Mal sehen, ob ich meinen Mann überreden kann, denn unser Sohn muss am Freitag zur Musterung nach Kassel und dann am Sonntag schon wieder Fahren????
Deine Pfingsrose ist wirklich Klasse...und sie blüht schon, meine haben gerade mal kleine Knospen...LG Christel

Coco hat gesagt…

Gartenmesse klingt interessant, allerdings ist man da auch so mancher Versuchung ausgesetzt :o)
Die Pfingstrose sieht phantastisch aus.
Liebe Grüße, Coco