Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Mittwoch, 10. März 2010

Was ich Dir wünsche...


Ich wünsche dir ein wenig Zeit,
und dass diese Zeit ein lieber Mensch mit dir teilt.

Ich wünsche dir Mut,
für alles was du erreichen willst und hoffe es wird gut.

Ich wünsche dir Freunde - ganz viele sogar,
ich wünsche dir mehr als nur ein wunderbares Jahr.

Ich wünsche dir Glück,
für jeden Tag ein kleines Stück.

Ich wünsche dir Menschen die dich lieben,
und mir dir alles Schlechte besiegen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Traum,
und eine Badewanne voller Schaum.

Ich wünsche dir die kleinen und großen Freuden im Leben,
es wär schön, würd's mehr Menschen wie dich auf der Welt geben


Unsere Prinzessin wird heute 17 Jahre alt!




Liebe Alissa,

Wir lieben Dich sehr und wünschen Dir alles, alles Gute und noch viel mehr!




Ach ja, übrigens: so lange Du die Füße..... ;-)=)



16 Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Guten MORGEN liebe Sabine,
Dein Eintrag am heutigen 10. März ist wunderschön - ich habe echt Gänsehaut bekommen. Deine Prizessin sieht ja auch wirklich bildhübsch aus - die Krone trägt sie also mit Recht;)
Ich wünsche Euch einen tollen 17. Geburtstag und für Alissa
ALLES, ALLES LIEBE zum Geburtstag*
Geburtstagsgrüße sendet Monique

Paperflair hat gesagt…

Ein sehr hübsches Mädel :)

Liebe Alissa,
zu deinem heutigen Geburtstag sende ich dir liebe Grüße und Glückwünsche. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße
Shino

Tanja hat gesagt…

...ein schöner Eintrag und dir, Alissa wünsche ich alles Gute und Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von Tanja

Glücklich hat gesagt…

Das FREUT mich IHR 2;)
Dann sehen wir uns ja jetzt öfter - TOLL !!!

Irene hat gesagt…

Hallo Sabine..
da hast Du aber einen schönen Post für Deine "Kleine" eingestellt.Süße 17:-))) da gratuliere ich doch herzlichst und wünsche Alissa einen wundeschönen Geburtstag.Liebe Grüße Irene

Heidegeist hat gesagt…

Einen wunderschönen Post hast du für deine Tochter gemacht.( Ist ja auch eine wunderschöne Prinzessin ) So kann ich eigentlich nur noch hinzufügen:Mit 17 fängt das leben erst an!!!!
Happy Birthday auch von mir und herzliche Grüße aus der Heide.

Gartenromantik hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hast du wunderschön gemacht für deine hübsche Tochter....
auch ich wünsche Alissa alles erdenklich Gute auf ihrem weiterem Lebensweg!!!
LG Annely

Susi hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich habe ebenfalls eine Gänsehaut bekommen... Liebe Alissa, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Siebzehnten Geburtstag..... Ach 17... das ist das allerschönste Alter....Und so eine hübsche bist Du...
Aber der Clip ist der OBERHAMMER!!!!
Kannst sehr stolz sein... Viele viele liebe Grüße Susi

rote-herzen hat gesagt…

Alles Gute auch von mir. Die Mädchen werden ja immer hübscher.
Meine Kleine wird auch im Juni 17 Jahre alt, da haben wir ja doch viel gemeinsam.
Grüße Heike
und ein schönes Fest.

Kullerbü hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Wow, eine wirklich hübsche Prinzessin!! Süß als Kleines und gutaussehend als junges Mädl! Tja, wie die Zeit vergeht... meine Tochter hat auch übermorgen Geburtstag... so muß ich heute auch nochmal los in Sachen Geschenke...
Habt einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße von Ann
P.S.: 17 Jahr - blondes Haar... :-)

FEENRAUM hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
oh, was für ein schöner Post!!
Ich sitz grad da und hab Gänsehaut!!
Liebe Alissa, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!!
Feier schön und genieß die Zeit!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Dann herzliche Glückwünsche und alles Gute für deine Tochter.
Sieht wirklich aus wie eine Prinzessin.Und das Gedicht ist wunderschön.
Liebe Grüße Jana

Villa König hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Prinzessin hast du!! Wünsche ihr alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Euch allen einen wunderbaren Tag! GGLG Yvonne

Coco hat gesagt…

Hach, was ist das eine Hübsche! Hast Du gut hingekriegt ;o)
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsch an das Geburtstagskind.
Liebe Grüße, Coco

die Waldfee Moni hat gesagt…

Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 17. Geburtstag.
Ein hübsches Töchterlein.Zu Recht trägt sie die Krone!
Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und Spass.
Es grüßt,die Waldfee

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
habe doch glatt vergessen dir noch für deinen Buchtip zu danken!!! Muss ich mir beim nächsten Stadtbesuch unbedingt anschauen! GGLG Yvonne