Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 7. März 2010

Ei...Ei...Ei...

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja Bilder einstellen, die mich beim Ausblasen von Ostereiern zeigen. Allerdings habe ich beschlossen, dass diese Fotos nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden können. Ich schwöre Euch, Ihr würdet sofort eine Quarantäne über das gesamte Rhein-Main-Gebiet verhängen lassen.

Hochrotes Gesicht, dicke Backen und herausquellende Augen.....Nein, Nein, ich will nicht für Eure Alpträume verantwortlich sein!!

Deshalb, "nur" ein Blick auf die neueste Deko.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hm schon schade mit den Fotos *lach* aber deine Deko ganz sich dafür doch um so mehr sehen lassen. Toll!! Ich wünsche dir eine schöne Woche & liebe Grüße von Tanja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Sabine,
hab jetzt erst mal herzhaft lachen müssen und hab es mir bildlich vorgestellt *grins* Deine Deko sieht bezaubernd aus.... Aber ich denk mal ich seh da nicht viel besser aus und es kommt noch auf mich zu ;O) Ggglg Susi

bernadette hat gesagt…

hallo sabine!

ich habe es geahnt... wir müssen irgendwie verwandt sein - mindestens, wenn nicht noch mehr...
ganz genau so sehe auch ich bei genannter tätigkeit aus!
und ich schwöre: auch diese bilder werden NIE IM LEBEN öffentlich erscheinen. nur zu eurem besten, versteht sich... (kicher)

gute erholung und liebe grüße,
eine sich-kaputt-lachende bernadette.

Krümel und Motte hat gesagt…

...schade eigentlich *g* - und ich bin froh, dass ich in diesem Jahr nicht ausblasen muss, es gibt bei mir keine Osterdeko ;-) - wobei wenn ich mir Deine Deko anschaue, juckt es mich schon in den Fingern, und so ein Glas wäre ja auch schnell dekoriert ........hmmm

Auf alle Fälle lasse ich mal ganz liebe Grüße hier
C.

Heidegeist hat gesagt…

Laaach. Ja wir haben es schon nicht einfach mit unsererm Deko... ich sags einfach mal Fimmel.Man muß ja auch ein paar Geheimnisse für sich behalten können, auch wenn es nur Pustebilder sind. Also, ich bin der Meinung, ich hab heut Nachmittag nur Kaffee getrunken. Aber, naja, ist auch egal....Davon gibts auch keine Bilder. LG Inge

Coco hat gesagt…

Deine Deko sieht toll aus. Ich habe es auch gerade noch vor dem Schneefall geschafft, ein bißchen Moos einzusammeln. Die Pustebilder stelle ich mir lustig vor, schade, dass sie der Öffentlichkeit vorenthalten werden :o)
Liebe Grüße, Coco

Shino hat gesagt…

*kicher*
Ich hab mir die dicken Backen grad bildlich vorgestellt :) Deine Deko sieht hübsch aus, besonders das weisse Riesenei gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Shino

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,das ist aber schade das Du uns dies verschweigen willst.Das zählt nicht!!!!
Man muss doch immer sehen wie alles zustande kommt,hihi.
Aber die Deko sieht trotzdem gelungen aus.Besonders die Idee mit der Vase.Gefällt mir gut.Eine schöne Woche wünscht Dir: die Waldfee

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...
Also ich hätte dich gerne mal beim Ostereier-Ausblasen gesehen:-)
Bei mir ist es auch schon etwas österlich geworden...ich mag total gerne diese kleinen Wachteleier...
Ist das auf deinem Blog an der Seite auf der kleinen Etagere ein Straussenei?
Da habe ich auch schon so einen klitzekleinen Blick drauf geworfen...aber die sind immer so teuer...

Herzlichst
Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.Schöne Deko,Eier wirken eigendlich immer egal welche Farbe.Wunderbar.
Schönen Montag noch.Herzlichst Jana

Anne hat gesagt…

Liebe Sabine,

bin gerade bei Dir gelandet und mußte gleich grinsen. Das Bild mit dicken Backen hätte ich doch zu gerne gesehen. Deine Deko ist toll geworden.

GGLG Anne

Villa König hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Deko ist wunderschön, aber muss mir erstmal die Lachtränen abwischen...Dein Beschreibung war so gut, dass das Bild mir immer noch vor Augen steht! :-) HÄtte natürlich auch nix gegen das Orginal ;-))) GGLG Yvonne

Irene hat gesagt…

Hallo Sabine..zu gerne hätte ich die Ausblaseierdickewangenrotenaugenfotos:-)))) gesehen und das nicht um Dich auszulachen:-))kleiner Spaß!!Jedenfalls gefällt mir Deine Deko sehr gut und wenn das Wetter nicht bald gartentechnisch besser wird,werde ich wohl auch noch ein Ausblasgesicht bekommen:-))Liebe Grüße Irene

Schwedenpilzchen hat gesagt…

***GRINS***
oh das kann ich mir gut vorstellen,ich würde wahrscheinlich meine Bilder auch nicht veröffentlichen,da ich genauso aussehen würde;0)
Das ist echt eine Arbeit,die ich nicht wirklich gerne mache.
Die Deko sieht Klasse,mir gefällt das mit dem Moos sehr gut.
Vielen Dank für dein,am Ende,lustiges Kommentar:0)
Ach da kann ich Dir auch nur Recht geben,was Du mir geschrieben hast!
Ich sehe das echt genauso mit dem Zickenkrieg usw!
LG Christin