Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Dienstag, 23. März 2010

Der Alltag hat uns wieder...

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu Leons Aufführung und für die Glückwünsche zu seiner Konfirmation.

Ihr habt meine Familie in den letzten Wochen durch so viel "festeln" begleitet, dass ich Euch heute auch ein Geschenk machen möchte.

Es gibt hier bei mir eine Verlosung. Was es so genau geben soll, verrate ich noch nicht, ehrlich gesagt, weiß ich es selbst noch nicht so ganz genau. Wenn ich die Gewinnerin ermittelt habe, werde ich ganz genau auf ihrem Blog stöbern, und dann für sie (oder ihn?) ein besonderes Päckchen packen.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht! Hinterlasst mir hier bis zum 07. April einen Kommentar und verlinkt meine Verlosung auf Eurem Blog.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!


Nachtrag:

Natürlich dürft Ihr auch mitmachen, wenn Ihr keinen Blog habt, dann bekommt Ihr einfach "was Schönes".

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Hallo,
da trage ich mich doch mal in die Liste ein. Gerne mache ich beideiner Verlosung mit. Wo wohnst du denn am Main? Ich habe ihn auch in meiner Nähe und im Namen unseres Wohnortes?
Ich schau jetzt noch ein wenig auf deiner Seite herum , wenn ich darf.
Liebe Grüße
Gabriele

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht aber sehr festlich aus.Ihr hattet bestimmt einen Supertag mit Leon. Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.Ganz liebe Grüße von Inge

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Sabine,
da möchte ich doch auch dabei sein und hüpf ganz schnell mal in den Lostopf!!
Die Konfirmation deines Sohnes war bestimmt ein ganz besonders schöner Tag, deine festlich gedeckte Tafel sieht jedenfalls super aus.
LG Christel

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunderbarer schön gedeckter Festtisch.
Ein besonderer Tag,ein schöner Tag für die ganze Familie.
GGLG,die Waldfee

Coco hat gesagt…

Oh, eine Überraschungsverlosung, das ist ja eine tolle Idee! Dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf. Die Tischdeko sieht klasse aus, hast Du sie alleine gemacht?
Liebe Grüße, Coco

Annely hat gesagt…

...einen wunderschönen Tisch hast du gedeckt!
An deiner Verlosung nehme ich auch gern teil....ich habe dich schon verlinkt.
LG Annely

bernadette hat gesagt…

hallo sabine!
wie toll ist das denn? eine überraschung? na, da bin ich doch gerne dabei...
habe beim foto-gucken wieder richtig lust auf exzessive musicalbesuche bekommen - bestimmt war leon ein großartiger löwe (bei dem namen ist das ja praktisch vorprogrammiert). ich wäre gerne dabei gewesen...
dir einen sonnigen dienstag und liebe grüße aus frankfurt, bernadette.

Kullerbü hat gesagt…

Huhu, ich möchte auch mitmachen... ich schreib dann schon mal einen Wunschzettel... hihi, nein, so ausverschämt bin ich nicht, bin bescheiden und würde mich überraschen lassen...
Die gedeckte Tafel sieht toll aus!
Verlinken der Verlosung geschieht nachher noch.
Viele liebe Grüße von Ann

Pollys Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich mache auch seeehr gern mit.

Hattet ihr denn eine schöne Konfi- feier? Wie fühlt sich der junge Mann nun, auf dem Weg ins Erwachsenwerden?

Schicke dir liebe, jetzt schon munterwerdende *grins*, Grüße!!!

Simone hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja war nicht so eine Sache. Design...Kissenform und Farbe...der Stoff war an sich schon schön :-) Ich habs mir leicht gemacht ;-)

Aber das darf man ja auch, nicht wahr?

Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Ich habe auch wieder eine. Dieses Mal ein wenig kompliziert.....

Liebe Grüsse

Simone

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ja, so eine Konfi bringt jede Menge Action und Arbeit ins Haus. Ich kann mich noch gut daran erinnern. In Dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne mit hinein und sende Dir viele liebe Grüsse, Bine

chrissi hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen.
Liebe Grüße, chrissi

Dekoherz hat gesagt…

Möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken - ich hab mich sehr gefreut!

Die Bilder sehen so schön festlich aus und gleichzeitig so frühlingshaft mit dem frischen Grün! Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation an Deinen Sohn (der übrigens hammermäßig gut aussieht auf den Musical-Fotos!).

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir in den ersten Grundschuljahren ging - man ist so machtlos!
Umso mehr freut es mich, dass er seinen Weg so toll meistert!

Liebe Grüße
Melanie

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Sabine,

bin über den Blog von Bine auf deine Seite gekommen und hab mich mal ein bisserl umgeschaut. Schön hast du es hier und deshalb werd ich mich auch gleich mal unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln ;o)
Wenn ich als neue Leserin darf, mach ich auch gleich mal bei deiner Verlosung mit, ich liebe nämlich Überraschungen :o)))
Verlinken ist natürlich eh klar ;o)

Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Deko Flair hat gesagt…

Oh Du machst auch eine Verlosung ! Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf. GLG Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine schöne Festtafel!!Und so wunderschöne Sträuße!!
Wäre gerne dabei bei Deiner Verlosung,kann das leider nicht mit dem Verlinken...bin nicht wirklich in der Lage den Computer zu bediehnen.
Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag...und Danke nochmal für Deinen lieben Kommentar.
Gruß
Anja

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Weil ich auch allzu gern in deinem Blog schaue mache ich bei deiner Verlosung auch mit.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.Liebe Grüße Jana

Hamsterbacken hat gesagt…

Eine Verlosung um einen unbekannten Gewinn. Gern bin ich dabei.

Eine schöne Osterzeit!
Heike

Luna hat gesagt…

Liebe Sabine, ich freue mich, daß Du für uns eine Verlosung machst und gerne nehme ich auch daran teil.

Und schnell hinein gehüpft..kleiner Anlauf....drinnen bin ich....

Verlinken ist Ehrensache.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...sei lieb gegrüßt....Luna

kleine Schwester hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe zwar keinen eigenen Blog, bin aber immer gerne am Stöbern!
und über eine Überraschung von Dir würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße
die kleine Schwester

PS:Ich wünsche uns viel Spaß heute Abend!

Guilitta hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel freude beim Bloggen.

Gruß Guilitta

Harmony hat gesagt…

Hallo Sabine - schönen Blog hast du - gerade per Zufall draufgestossen und bei der Verlosung mache ich doch glatt mit und hüpfe in die Lostrommel - verlinkt habe ich dich grad.... grüssle von der tina

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

herzelichsten Glückwunsch zu Leons Konfirmation ! Die Festtafel sieht sehr elegant aus ! Sach mal, ist das Foto von Deinem neuen Header etwa eben Dein Main-Aus-Blick ??? Traumhaft schön !
Ich wünsche Dir frohe Osterhasen !
und grüße Dich herzig !
Eve

Elke hat gesagt…

Hallo,

deine Kränze sind wunderschön. Habe neulich auch solche "Lianen-Kränze" gemacht. Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Konfirmation.

LG Elke

LG Elke

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin, moin von der Küste!
Ich bin üner Sonja's Blog auf deine Seite gestossen und möchte auch gerne noch bei der Verlosung mitmachen - malschnellinslostöpfchenhüpf...

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,
anja

Planthunter hat gesagt…

Hallo
gerade noch rechtzeitig....bin gern´dabei....grüne Grüße Sandra

Feenraum hat gesagt…

Liebe Sabine,
meno, wie konnt ich deine Verlosung nur übersehen,tssss...
Würd noch gern mitmachen.-))
Deine Tischdeko zur Konfirmation war traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Silvia

Die Rabenfrau hat gesagt…

27 ist so "ungerade", da hüpfe ich doch auch noch auf den letzten Drücker in deinen Lostopf, denn ich mag Geheimnisse! Dein Blog habe ich gerade erst entdeckt, und es gefällt mir gut bei dir. Vielleicht guckst du auch mal auf meinem Rabenblog vorbei?
Grüßle
die Rabenfrau

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hüpfe ich doch ganz schnell noch in den Lostopf und versuche mein Glück. Gleichzeitig lade ich dich ein, bei mir vorbei zu schauen, hab auch gerade 'ne Verlosung laufen.
Liebe Frühlingsgrüße
Ulrike

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
über einen Link habe ich zu deinem Blog gefunden.
Habe nur ganz kurz gestöbert und bin schon ganz begeistert, was ich bisher gesehen habe. Werde auf jeden Fall weiter stöbern.

Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei und werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Danke und liebe Grüße von der Weser - Regina