Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 7. Februar 2010

Schneebesen...

Bei Eve von Unikum gibt es eine Verlosung, also, alle die gerne mal so herzhaft lachen wollen, machen sich auf um Frau Eve, die baldige Päp..eh Mämstin zu besuchen.

Eine Ihrer besonderes ... schönen Ideen war, ein sinnfreies Bild des Schneebesens zu produzieren.
Liebe Eve, die Bilder sind jetzt doch nur sinnlos geworden, nicht sinnfrei.
Ich hoffe es ist trozdem OK.
Liebe Grüße an Alle und einen guten Start in die nächste Woche
Sabine

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ulkig...
Dank auch für Deinen Kommentar. Ich habe mir mal GAR NICHTS gegönnt, ha. Da bei Riviera Maison kann man sich eigentlich auch nicht so viel leisten. Halt-Stop, jetzt habe ich doch glatt vergessen, daß ich mir dort Servietten kaufte! Ha! Ertappt!
Mit dem Hintergrund des Blogs: da habe ich gestern Abend experimentiert... und dann blieb da einer drin, den ich überhaupt nicht haben wollte.... ging irgendwie auch nicht mehr weg, ich hatte inzwischen was anderes entdeckt - hin und her (dadurch war meine Nacht doch recht kurz *grins*) und so machte ich dieses mit dem "Carte Postale" da rein, da ich es noch am angenehmsten fand... aber das sollte es doch nicht sein, sondern die "Polka dots"... finde das paßt besser wegen nordisch und überhaupt... na ja! Das ist gar nicht so einfach alles *ha*.
Viele liebe Grüße!

Eve hat gesagt…

Sehr schön liebe Sabine,
diese Reportage zeigt deutlich die angespannte Wirtschaftslage aufs Deutlichste und ist damit sehr gesellschaftskritisch !
Weiter so !
Ihre Mämstlichkeit

Gabi hat gesagt…

--- sooo fleißig, der Scahaumschläger ist genial - im Internet ist es verboten über seine Nachb., Kol.,... zu schreiben- OK
;o)
Gabi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hollaaaa!!, liebe Sabine, ganz vielen lieben Dank!! Ich bin ja richtig gebauchpinselt, diesen Award zu erhalten!! Und natürlich werde ich ihn in meinem nächsten Post platzieren und (einen Teil, hihi!!) der Regeln befolgen. Einen Teil darum, weil ich vom Charakter her ein etwas angespanntes Verhältnis zu Regeln habe und die nur nach meinem Gutdünken anwende, ;o)))) !! So, jetzt aber los, das Buffet wartet! Bis bald!

Ganz herzliche Grüsse und DANKE!!

die Hummela obwaldii

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für dein Kommentar,das Bild ist schon etwas Älter,das ist in Horben bei Freiburg:)
Ich habe mich für Photoscape entschieden und bin bis jetzt zufrieden,würde aber gerne noch mehr schöne Schriften !
LG Christin

miss biggi hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch zu deinem Award im letzten Post!
Und von der Schneebesen-Sache bei Eve habe ich auch schon gelesen. Witzige Idee!
GGLG
♥-lichst
biggi

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, genial - damit musst Du einfach das Rennen machen :o)
Die Mämstin ist schon der Knüller!

Ich möchte mich auch noch recht herzlich für den Award bedanken - das freut mich riesig, dankeschön!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Imkes Spaziergang durchs Jahr habe ich übrigens auch - ich ebenfalls sehr begeistert! Mit dem zweiten Buch habe ich auch geliebäugelt :o)