Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 8. November 2009

Hilfe, wo ist nur meine Zeit....



früher habe ich immer sehnsüchtig auf die neuesten Posts der Bloggerinnen gewartet. Ich konnte es gar nicht verstehen, wenn mal eine Woche nichts Neues berichtet wurde. Jetzt merke ich selbst, wie schnell doch die Zeit verfliegt.

Nach meinem Urlaub, bin ich sehr schnell wieder in der Arbeitswelt angekommen. Bürgeraktion am Kindergarten (super!!!!!) und "Tag der offenen Tür" in der Einrichtung, in der ich tätig bin, haben mich voll in Anspruch genommen. Zwischendurch habe ich ein paar Geschenke besorgt, und bin an diesen wunderschönen Büchern nicht vorbei gekommen. (Aber ich kann ja jede Menge Geld sparen, wenn ich Weihnachtsgeschenke und Dekorationen nach Anleitung aus den Büchern selbst herstelle, stimmt´s?)

Viele Grüße

Sabine





Ich habe auch schon die Dekoidee für den 50. Geburtstag meines Mannes darin gefunden, der allerdings erst im Februar ansteht. (Ganz in Glas, weiß und schokobraun)


Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die Dekos in dem Buch sehen ja toll aus. Du hattest mich nach dem Tischläufer gefragt: den habe ich ganz zufällig bei - oh Gott darf man das hier sagen? - Karstadt gekauft. Wenn man es nicht sagen darf dann nimm bitte meinen Kommentar einfach raus. Liebe Grüße, Tanja

Dekoherz hat gesagt…

Ein wunderschönes Tischdekobuch - ich hab es seit gestern auch hier :o)
Die brauneweiße Deko ist eine Wucht!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie