Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Mittwoch, 11. November 2009

3,2,1...

und jetzt gehört es mir! Juhuuu! Ich bin so gar kein Held beim Ersteigern von irgendwelchen Dingen, aber diesmal hat´s geklappt. Ich habe dies wunderschöne Kindernähmaschine ersteigert. Das Bügeleisen dient als Nadelkissen und hat ein eingebautes Maßband...so schön! Die Stoffballen waren auch dabei.



Der alte Christbaumständer, das zweite "Meins!" wird in der Adventszeit zum Kerzenständer umfunktioniert. Zusammen mit zwei anderen, die ich bei meiner Mama aus dem "Alteisen-Eimer" gezogen habe(danke Mama), gibt das ein schönes Arrangement. Die schöne Idee habe ich vor Monaten hier gesehen.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hallo Sabine

Jetzt musste ich doch gleich mal schauen wer sich hinter dem "Main- Blick" verbirgt. Ich wohne ja ganz in deiner Nähe, nämlich in MGH und vielleicht hast du ja mal Lust mich besuchen zu kommen! :-)
Das mit dem Link geht in Ordnung, nur leider kann man das "hier" kaum sehen. Du solltest es vielleicht farbig machen, geht ja auch ganz leicht

LG Lis

Ach ja, Glückwunsch zu deinen tollen Schnäppchen!

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Wunderschön die Kindernähmaschine
hast du bestimmt ein Schnäppchen
gemacht.
Schönes Wochenende Jana

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine da bin ich noch mal,
ich verlinke mich dann bei dir.
Liebe Grüße Jana