Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Samstag, 5. November 2011

Novemberblues...



gibt es bei mir nicht, denn ich werde so verwöhnt!
Zunächst einmal genieße ich, wie Ihr alle, diesen herrlichen Herbst!

Dann hat Domi von "ma vie*ma passion*ma joie" mich mit einem supertollen Award bedacht!

Liebe Domi, ich drück Dich gaaanz fest und verspreche auf jeden Fall einen leckeren Sekt kalt zustellen! (Du weißt, meine Einladung steht…)

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Du an mich gedacht hast. (Übrigens, sind auch die anderen Blogs, denen Du den Award geschenkt hast, sehr schön!)

Ja, und jetzt darf ich ihn weitergeben an 7 andere nette Menschen im WWW. Das ist wirklich sehr sehr schwer!

Seit fast 1 Stunde steife ich nun schon durch die Blogwelt, und lese Kommentare noch mal, die bei mir abgegeben wurden, schaue meine Lieblingsblogs an, stelle dabei fest, dass die eine oder andere gar keine Award möchte oder ihn schon hat…..

Ach, und eigentlich liegen mir ja alle am Herzen, die ich verfolge…. Also, schaut einfach ein kleines Stück nach rechts, noch mehr…unter „Hier gefällt´s mir auch gut“ sind so liebe Menschen vertreten, denen ich den Award von Herzen gönne.

Und dann gab´s bei mir die Woche noch einen Gewinn! Ich habe etwas sooooooo Tolles gewonnen. Wenn es bei mir eingetroffen ist, werde ich es präsentieren. Nur soviel, ich habe mir von Herzen gewünscht diesen Preis zu ergattern, und wenn ich ihn nicht gewonnen hätte, so hätte ich es mir gekauft! Seid gespannt!

Morgen kommen unsere Freunde zum Mittagessen, es gibt Gänsekeulen mit Klößen und Rotkraut, und weil ich noch an der Tischdeko basteln muss, muss ich jetzt zusehen, dass ich in die Küche verschwinde.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich gratuliere dir ganz herzelich zum Award und zum Gewinn ! Und ich WEISS, was Du gewonnen hast, denn ich lese ja nun auch wieder, wo mich das Internet wieder hat ! :-)

Sind eigentlich noch Klöße da ? HUNGA ! Schönes Wochenende !

Eve

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
♥lichen Glückwunsch zu Deinem Award! Und natürlich zu Deinem Gewinn, bin schon gespannt, was es ist....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Iris

Villa König hat gesagt…

Novemberblues kenn ich auch nicht. :-))) Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Herzl. Glückwunsch! Habe eher Januar Blues*e*...nennt man das so:-), glg Anja

Harmony- Tina hat gesagt…

Gratuliere dir zum Gewinnund bin schon gespannt was es ist..;-) ich habe auch keinen Nov.Blus..bin mit Xmas vorbereitungen beschäfigt und grad quält mich ein Hexenschuss;-( - dir ein schönes WE - lg tina - die grad ausser Gefecht ist

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich gratuliere Dir sehr!!!!
Und habe auch eher Januarblues wenn man es so nennen könnte. Den Januar mag ich überhaupt gar nicht!
Ich weiß schon welchen Preis Du gewonnen hast ;O) und ich bin ein bisschen neidisch, denn auch ich hätte ihn gerne ergattert :O)
Liebsten Gruß
Sandra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich wünsche dir einen wunderbaren Herbstsonntag und guten Hunger!
Liebe Grüße von Tanja

Teagarden hat gesagt…

Hört sich nach dem perfekten Wochenende an.
Liebe Grüße,
Markus

Domi hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freu mich, wenn Du Dich freust!!
Und auf den Sekt komme ich irgendwann gerne zurück!!
GGGGLG
Domi