Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 2. August 2012

summertime...

...and the living ist easy....

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich heute einmal kurz aus der Versenkung und zeige Euch die neuesten Veränderungen auf unserer Terasse. es ist immer wieder überraschend, was ein wenig Farbe, Geduld und Zeit für Veränderungen bringen kann. 


 Die Wand im Hintergrund sowie die Terassenmauer ist nun in einem ziemlich dunklen Grauton gestrichen. Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut raus.  Zunächst war ich ein wenig skeptisch, als wir die Farbe gekauft haben, aber es sieht wirklich sehr edel aus!

Auf dem Vorher-Bild könnt ihr sehen, wie schmutzig grau das Ganze inzwischen war.  
Es war wirklich eine Auffrischung nötig.
Morgen mache ich einen kleinen Abstecher nach Bamberg zur Gartenschau und am Feitag sehen wir uns noch die Stadt an.

Und ich verspreche, dass ich in der nächsten Woche wieder einen gaaaanz ausgedehnten Blogspaziergang mache und schaue, was sich bei Euch in der vergangenen Zeit getan hat.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbare Zeit, ob Ihr nun Urlaub oder Ferien habt, 
oder noch /wieder arbeiten müsst.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich mag die Farbe sehr gerne!
Liebe Grüße,
Markus

Martha-s hat gesagt…

Die Wand ist super geworden. Richtig edel und ein toller Hintergrund für die Blumen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Bamberg.
GGGGGLG Jana

decorina hat gesagt…

schaut wirklich toll aus...besonders der graue Hintergrund :)

FEENRAUM hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
wow,wow,wow... das Grau ist der Hammer mit dem Grün und dem Zink superschön!!!!
Liebe Grüße
Silvia

...jules hat gesagt…

liebe sabine,
dass neue grau sieht echt gut aus. so edel und schlicht und schön :)
gefällt mir :)

GGLG,
jules

stadtgarten hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!
Zur LAGA nach Bamberg wollen wir auch noch, ich habe Karten dafür zum Geburtstag geschenkt bekommen und freue mich auch schon sehr drauf. Das Schwierige ist nur, einen geeigneten Termin zu finden....
Eine schöne Sommerzeit und viel Spaß in Bamberg, liebe Grüße, Monika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein wundervoller Anblick - ich bin ganz angetan von der Zusammenstellung von Buchskubeln, Zink, der grauen Wand, den Dekoteilen und dem Licht - herrlich -

viel Spaß in Bamberg -

ganz liebe Grüße - Ruth

Land und Lecker hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Terrasse schaut nun total edel aus! Habt ihr gut gemacht...
Liebe Grüße
Karoline

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine.
Ein ganz toller Anblick passt alles super gut zusammen.Ganz toll Sabine.
Schöne Woche und ne schöne Sommerzeit.
Herzlichst Jana.

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,

dieser Grauton gefällt mir sehr gut!!!
Da kommen deine hübschen Accesoires viel viel besser zur Geltung.
Die Steinfackeln sehen ja Traumhaft aus.
Musst du sie im Winter ins Haus holen oder kann man sie im Winter auch benutzen ?
Stell ich mir auch gerade im Herbst wunderschön vor, da musst du unbedingt von Fotos zeigen.

GGLG Moni

einfallsReich hat gesagt…

die graue wand ist genial!!!
tolle deko!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy