Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Dienstag, 26. Juni 2012

Neues vom Silberpaar...

„Schaaaatz, hast Du Dir die Bananen mal genau angeschaut, die Du heute gekauft hast?“

„Klar, warum“

„Ist dir irgendwas aufgefallen?“

„NÖ, zu viele braune Flecken?“

 (innerliches Augenverdreh und denken: "das auch") 

„Das musst du doch gesehen haben!“

„Was??“

„DAS!“


„??????“



Heute hat sich das Ganze aufgeklärt, Alissa hat sich mal wieder etwas aus dem WWW ausgeborgt um unser Leben zu erheitern. Wisst Ihr noch HIER? 

Lieber Schatz, 
vielen Dank, dass Du so oft die Lebensmitteleinkäufe für die Familie erledigst.

 
Vielen lieben Dank auch an Euch für die netten Kommentare zu unserem Garten. Ich zeige Euch bald noch ein paar andere Gartenecken.

Viele liebe Grüße


13 Kommentare:

Flori hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hau mich weg....wie lustig ist das denn!!!!Danke für´s Abenderheitern und übrigens habe ich den letzten Post aus Euerm Garten sehr genossen...hab wohl vergessen zu kommentieren,sorry. Die Idee mit der bepflanzten Bank ist ja mal außergewöhnlich!!!!
Herzlichst Flori

Sylvia hat gesagt…

Herrlich - was für eine wundervolle Idee! Vielen Dank an Alissa und an dich für´s zeigen - zu schön!!!!!

Alles Liebe Sylvia

Lilly ☆ hat gesagt…

Haha, lustig. :o) Süße Idee!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr cool! :-)
Liebe Grüße,
Markus

...jules hat gesagt…

*lach* - nein wie geil :)
wobei es sicher noch lustiger wäre, die bananen direkt so im supermarkt zu finden...hihi.

ich wünsche dir einen wunderschönen tag.

LG,
jules

Ina hat gesagt…

Liebe Sabine,
nee, wie lustig.
Danke auch für deinen lieben Kommentar zur Hochzeit meines Sohnes.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebevolle Grüße
Andrea

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

*kicher ... wat ne süße idee!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

m hat gesagt…

Richtig süß, absolut witzig.
So sollten die schon ausgeliefert werden :-)

butiksofie hat gesagt…

:-)...sehr lustig:-)...ich hätte auch noch Bananen hier! GLG Anja

Tanja hat gesagt…

...sehr süß! Meine sind leider mehr braun als hübsch anzusehen...
LG
Tanja

Unknown hat gesagt…

So süß! Ich glaub damit könnte ich meinen kleinen Obstmuffel auch locken :)

GGGGGLG Jana

stadtgarten hat gesagt…

Das ist ja echt klasse! DAs muss ich mir mal merken und GG damit überraschen!
Glücklicherweise hat es bei uns "nur" heftig geregnet heute Nacht, aber es ist nichts zu Schaden gekommen. Ich bin mitten in der Nacht aber mal in den Keller, um zu sehen, ob der nicht wieder (wie vor einem Jahr) unter Wasser steht....
War's bei Euch schlimm mit Unwetter?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

zu süss, dieses Dankeschön. Muss ich mir merken ;-))

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich