Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 4. August 2011

Vielseitiges Küchenregal

Warum Vielseitig? Weil man von 3 Seiten darauf zu greifen kann. Dieses Regal hat mir der GG nach meinen Wünschen gebaut und wir hätten es auch ganz frei in den Raum stellen können.

Ganz oben finden jetzt ein paar meiner Kochbücher ihren Platz. Die restlichen Fächer fülle ich mit Salzen und selbst gemachtem Rosenzucker und Vanillezucker. Und für „Schönerle“ ist auch noch Platz.

hier ein paar Detailbilder


Ich hätte Euch ja liebend gerne ein paar Gartenfotos gezeigt, aber dort ist zur Zeit entweder alles vom Regen zerschlagen oder mit Unkraut überwuchert...

Deshalb für heute nur ein paar Innenansichten.

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Sabine so schön praktisch schlank -hat über all platz und kann man schön dekoriern...lach... das gehört auchdazu nicht nur kochbücher - gell ...gglg von der tina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Und wirklich schön praktisch. Viel Spaß beim dekorieren.
Liebe Grüße von Tanja

stadtgarten hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und die Details sehen richtig schön dekorativ aus!
Liebe Grüße, Monika

Villa König hat gesagt…

Das ist ja super praktisch, hat dein GG toll hinbekommen. :-) liebe Grüße Yvonne

Birgitt hat gesagt…

...ein tolles Regal, liebe Sabine,
und eine gute Idee mit der Zugänglichkeit von verschiedenen Seiten...

lieber Gruß von Birgitt

Veilchengarten hat gesagt…

Huhu liebes Sabinchen,
das hat dein Schatzi aber richtig toll gebaut!!!
Klasse!!!
Ganz viele liebe Grüße schick ich dir!
Juliane

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Sabine,
dieses Regal ist einfach super, großes Lob an deinen GG...und die Deko darin gefällt mir auch sehr gut.
Bei uns hat es Gott sei Dank nicht so schlimm geregnet, zwar heftig, jedoch zerschlagen ist nichts...die Blümchen haben es ganz gut überstanden.
LG Christel

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein schönes Zweckmäßiges Regal.
Ist dein Mann Schreiner ?!
In meinem Garten schaut es auch so aus laaach.
Viel Unkraut ...
Vorgestern haben wir einen Teil mähen können, dann überraschte uns der Regen wieder.
Gestern schül warm und Regen, Regen, Regen.
Heute wieder herrlich und stickig warm aaaber dennoch kommen dicke Gewitterwolken auf.
Ob wir Morgen im Garten werkeln können ?
Wünsch dir einen schönen gemütlichen Abend.
GGLG Moni

white life© hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich weiß, dass jedes Wort von Herzen kommt!!!

Dein 3-Seiten-Regal ist genial. Ich könnte es mir auch sehr, sehr gut z.B. im Bad vorstellen. Eine wunderbare Inspiration!!!

GGLG
Tine

Jana hat gesagt…

Hi liebe Sabine.
Schön wieder was von dir zu hören.
Das Regal ist sehr schön und hübsch dekoriert hast du es auch.
Hat dein Mann klasse gemacht.
Wünsche dir einen schönen Abend und schönen Sonntag.Liebe GRüße Jana

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Einfach nur genial liebe Sabine und Du hast es wundervoll bestückt. Dein GG sollte damit in Serienproduktion gehen. Er hätte mit Sicherheit genug Abnehmer dafür.
Viele liebe Grüße
Birgit