Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Freitag, 12. August 2011

Noch mehr BUGA



Hier noch ein paar weitere Impressionen von der BuGa in Koblenz.

Hauswurz – Sempervivum

Wusstet Ihr, dass Hauswurz gegen Blitze helfen soll????

Also, nichts wie rauf aufs Dach!

Dahlien

Und Dekoideen mit Orchideen und Farnen.

Die Installationen der Floristen waren gigantisch. Leider kann man das mit dem Fotoapparat nicht so gut einfangen.


Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Sabine,
war lange nicht mehr bei dir, und lasse allerliebste Grüße da,
tolle Collagen hast du gemacht.
Herzlichst
Gabi

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

das sind ja sehr interessante Thesen über den Hauswurz, - schön ist er obendrein!

GGLG Bine

stadtgarten hat gesagt…

Die Hauswurze habe ich auf der Buga gar nicht gesehen - wie gut, dass ich diese Woche noch mal hinfahre.
Verrätst Du mir, in welchem Bereich ich sie finde?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Muß sich lohnen einen Besuch zur Buga.Gibt bestimmt soviel schönes zu sehen. Die Dalien und der Hauswurz beide sind immer wieder schön anzusehn
Schönes We und liebe Grüße Jana