Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Samstag, 28. August 2010

Was ist denn das?

…fragte mich mein Sohn Leon, als der wunderschöne Gewinn von Bine bei mir ein trudelte und er mir beim Auspacken zusah.
„Spüllappen!“ war meine Antwort.

Daraufhin Leon: „Die nimmste aber net! Die sind viel zu schön!“

Stimmt, liebe Bine, die sind wirklich wunderschön, und ich habe immer noch Hemmungen sie zu benutzen. (Trotz Deiner Beteuerungen, dass man es darf)

Danke für den schönen Gewinn!

Ich werde mich jetzt eine kurze Weile nicht blicken lassen, denn mein Mann und ich fahren für ein paar Tage in ein wunderschönes Hotel nach Stuttgart. Dort werden wir uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und in Stuttgart und Metzingen die Wirtschaft ankurbeln.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, Lasst Euch durch das Wetter nicht die Stimmung vermiesen!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Damit hätte ich auch meine Probleme, diese schönen Tücher zu benutzen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Stuttgart, lass Dich ordentlich verwöhnen.
Liebe Grüße, Coco

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wie jetzt ... du fährst nach Stuttgart ???? Ich auch *lach*
Wir sind von Montag bis Mittwoch in Nellingen Ostfildern und Ludwigsburg unterwegs. Wollte eigentlich noch Koarten fürs Musical buchen, war aber leider schon ausverkauft :o(
Wünsch dir gaaaanz tolle Tage und werd an dich denken :o)))
Ganz liebe Grüße ... Sonja

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Sabine, Du kannst wirklich mit den Spültüchern auch - a - u - f - s - p - ü - l - e - n. Es sei denn Du hast eine Geschirrspülmaschine, dann natürlich kannst Du auch mal über die Arbeitsfläche damit wischen. Du brauchst überhaupt keine Bedenken damit haben. :-)

Für die Zeit in Stuttgart wünsch ich Dir viel, viel Spaß. Wir waren vergangenes Wochenende dort und ich liebe das "Ländle" einfach.

Alles liebe und bis bald, Bine

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Hübsche Spültücher aber auch zum benutzen,mußt dich überwinden.
Schöne Tage in Stuttgart.
Liebe Grüße Jana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Also ich weiß auch nicht ob ich es wirklich übers Herz bringen würde... spülen mit diesen schönen Tüchern? Ich wünsche dir und deinem Liebsten eine ganz tolle Zeit in Stuttgart. Ganz liebe Grüße von Tanja

Heidegeist hat gesagt…

Ich würde deinem Sohn zustimmen und mich erstmal so dran freuen. Nun wünsche ich euch noch Supersuper herrliche Wellnesstage. LG Inge

chrissi hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön dass du bei mir warst. Ich freue mich wieder bei euch zu sein. Ich werde wieder fleißig schreiben. Versprochen.....Dein Sohnemann hat recht. Zum spülen sind sie zu schade. Ein wirklich toller Gewinn.
Hab einen wunderschönen Urlaub und lass dich so richtig verwöhnen. Ganzschönneidischbin :o( Das könnte ich auch gut gebrauchen.
Bis bald, Chrissi

Veilchengarten hat gesagt…

Boah, sind die toll, lieben Sabine!!! Und noch soooo eine süße Girlande!!! *schwärm* Warum hab ich bloß nicht gewonnen??? *neidischguck* Aber mit den tollen Spültüchern wäscht sich´s bestimmt gleich noch leichter ab. Im doppelten Sinne! :)
Ganz ganz liebe grüße,
Juliane

Katharina hat gesagt…

Gratuliere dir zum Gewinn. Die würde ich auch nicht Abwaschen nehmen, da bin ich ganz auf Leons Seite.

Oh ja, in Stuttgart und Metzingen kann man toll einkaufen. Bin schon gespannt, was du alles finden wirst.

Herzliche Grüße.
Katharina

Gabi hat gesagt…

Liebe Sabine,
bist du wieder zurück aus Stuttgart und Metzingen? Ein bißchen noch rauf auf die Schwäbische Alb, da bin ich geboren, morgen bin ich dort.
die Spütücher sind ein Traum und so schön verpackt, da hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße
Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Spültücher und Dein Sohn ist ja süß ! LG Sabrina

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wirklich schöner Gewinn!
Wie ich mich kenne, würde ich sie wieder als Deko dekorativ zur schau stellen.
Sie gefallen mir sehr gut!
Liebste grüße,
Moni

Lioba hat gesagt…

liebe sabine!
wo bist du? dauert ein lurzurlaub bei euch einen monat? dann sollte ich vielleicht auch mal einen machen...*grübel*
ich freue mich schon auf einen neuen post von dir.
liebe grüsse lioba

VINTAGE hat gesagt…

Hallo Sabine!

Was ist los? Ich höre/lese gar nichts mehr von dir... Poste doch mal wieder, damit ich weiß, dass es dir gut geht!!!

Ganz liebe Grüße

Tine