Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Mittwoch, 25. August 2010

Küchen-Blick statt Main-Blick

Wollt Ihr einen Küchen-Blick riskieren?



Schau mal Coco, hier fehlt noch ein Schokoladentörtchen.



Am Dienstag war ich mit meiner "kleinen Schwester" unterwegs. Wir hatten einen sehr schönen Vormittag miteinander.

He, kleine Schwester, das sollten wir bald wiederholen!

Wir haben Sabines MainLädchen besucht und natürlich ein paar Kleinigkeiten gekauft. Meine Schwester hat ein wunderschönes silberfarbenes Tablett erstanden und ich ein paar kleine Schätze. Zum Beispiel das Täfelchen, das Ihr im Bild oben seht. Außerdem 2 niedliche Kerzenständer aus Zink, wie auf dem 1. und dem letzten Foto zu sehen sind. Und wunderschöne Briefkarten.


Liebe Sabine, leider warst du an diesem Morgen nicht im Lädchen, aber Laura hat Dich sehr nett vertreten.



Damit wünsche Ich Euch weiterhin eine gute Woche, genießt die schönen Tage!

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

hey sabine, du bringst mich auf eine wunderbare idee: ich könnte mal wieder meinen ollen melitta-filter - 1:6?? - aus dem schrank holen und ihn dekorieren. wollte morgen eh mal ein wenig wieder ändern - genial !!! *lach*

ich sag's doch: blogs sind klasse *bg*

ganz liebe grüße und beso

VINTAGE

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
deine neue Küchendeko ist wunderschön!!! Ich freu mich, dass du einen so schönen Vormittag mit deiner Schwester hattest! Ich komme leider auch viel zu selten dazu mal einen Tag mit meiner Schwester allein zu verbringen... Dafür wohnt sie leider zuw eit weg... :(
Ganz ganz liebe Grüße,
Juliane

Jana hat gesagt…

Ja ganz hübsche Dinge hast du erstanden liebe Sabine.Das Foto ist herrlich mit den Kaffemühlen und der Waage.Dann gibt es jetzt öfter einen Bummel mit der kleinen Schwester.
Schönen Tag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Jana

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Sabine, naaaatürlich kannst DU mit den Tüchern spülen. Die taugen einwandfrei und lasse sich auch auf 40 Grad schön waschen.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

Ganz liebe Grüsse, Bine

My home hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was sieht das gemütlich bei Dir aus!!!! Bald kommt dann wieder der Kerzenschein dazu, dann wird es richtig kuschelig!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Sabine,
na das nenn ich doch einen schönen Küchenblick. Du hast ja wirklich ein Händchen für schöne Dekoration und deine neuen Schätze passen perfekt dazu :o)))

Was hast du da bei mir geschrieben ??? Du hast auch so ein Klohäuserl ??? Boah und ich dachte, sowas hab nur ich *kicher* Jetzt wirds aber Zeit, dass du uns auch mal Bilder davon zeigst ;o)

Wünsch dir einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt! Und soooo toll dekoriert! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & sende dir herzliche Grüße. Tanja

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine,
dieser Küchenblick gefällt mir aber auch sehr gut. Sehr hübsche Dinge, ganz toll von Dir dekoriert. Ja, solche Sachen sollte man einfach öfters machen. War bestimmt ein schöner Tag für Euch.
Wünsche Dir ein schönes (regenfreies?) Wochenende. Viele liebe Grüße, Birgit

Coco hat gesagt…

Liebe Sabine,
da fehlt eindeutig ein Schokotörtchen *grins* Deine Küchendeko gefällt mir sehr gut. Die grau-geblümte GG-Tasse steht hier bei uns schon im sicheren Versteck, um mich an meinem Geburtstag zu beglücken ;o)
Liebe Grüße, Coco