Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Freitag, 4. Juni 2010

Award

Jana von Lavendelträumerei hat mir so einen schönen Award weitergegeben. Liebe Jana, ich freue mich wirklich sehr, dass Du ihn mir "nachträglich" geschenkt hast.

Da ist ja das Wochenende für mich gerettet: Strahlendes Wetter und so ein schöner Award! Was soll da noch schief gehen.

Den Award soll man an 10 Blogs weitergeben. Gar nicht so einfach. aber ich möchte ihn auf jeden Fall weiterreichen, weil ich mich selber so gefreut habe, dass ich ihn bekommen habe!

Ich gebe ihn weiter an:

1. Tanja von Tanjas home and garden

2. Inge von BeCool

3. Polly von Pollys Landliebe

4. Vintage von Uruguay live

5. Bine von bine´s white love

6. Silvia von Feenraum

7. Angelina von Freudentanz

8. die Waldfee

9. Andrea von Mses Bumblebee

10. Simone von Simones Krimskrams

Ich weiß, dass einige von euch diesen schönen Award schon bekommen haben. Vielleicht mag die eine oder andere auch gar keine Preise bekommen. Aber ich hoffe sehr, Ihr freut Euch dochein wenig darüber!


Ich wünsche Euch und allen anderen Lesern ein entspanntes wunderschönes Wochenende!


11 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Da freue ich mich aber ganz ganz doll! Vielen lieben Dank und dir herzlichen Glückwunsch zum tollen Award. Ich wünsche dir ein wundervolles & hoffentlich sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Liebe Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award - du hast ihn wirklich verdient!
Ich schau auch so gerne bei dir vorbei...
Sonnige Nordseegrüße und ein wunderschönes Wochenende,
anja

Heidegeist hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen Dank, das du ihn an mich weitergibst. So habe ich dieses tolle Teil dann zweimal. Ich werde deinen Namen dazu schreiben, damit ich auch ja nicht vergesse, von wem ich ihn bekommen habe. LG Inge

Unknown hat gesagt…

Hallo liebes Sabinchen,

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Weitergabe an meinen Blog!

Ich wünsche Dir ein gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz tolles Mainufersonnenwochenende, Bine

Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award.
Und vielen lieben Dank, dass ich auch einen haben darf. Ich freue mich sehr!
Viele liebe Grüße, Polly

Coco hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Coco

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine, ich freue mich ebenso sehr darüber, wie du dich auch! Und auch dieser Award bekommt einen schönen Platz im Regal ;)

Ganz lieben Dank für die Info - ich freue mich riesig, dass bald der Postmann "3x hupt" *freu*

Ganz liebe Grüße und ein wundertolles Wochenende

VINTAGE

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Sabine,
erst mal: herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn verdient, dein Blog ist sehr schön und liebevoll gestaltet! Und auch wenn ich nicht immer bei dir kommentieren kann, so guck ich doch oft vorbei bei dir! Meine Zeit rast mir einfach davon, und inzwischen komme ich schon gar nicht mehr dazu, bei all den Lieben ein paar Worte zu hinterlassen, leider....:o((
Dein Terrassen-Arrangement vom letzten Post ist seeehr schön geworden!!
Und: GANZ HERZLICHEN DANK für "meinen" Award, den du mir verliehen hast! Ich werde ihn natürlich im nächsten Post festhalten, denn ich freue mich riesig, wenn ich in Form eines solchen Awards ein Zeichen bekomme, dass mein Blog gefällt!
Ach ja, und zum Posten komme ich auch nur noch höchstens 1 Mal die Woche, aber immerhin....
So wünsche ich dir mal ein wundervolles WE, das Wetter soll bei uns hochsommerlich werden, das haben wir uns langsam verdient!
Herzlichste Grüsse, bis bald,
die Hummel

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Sabine,
gratuliere Dir zum Award.
Momentan ist es ein bisserl stressig und so hinke ich stets hinterher :-(
Aber alles wird sich ändern...!
Oh und Danke das ich ihn nun von Dir bekommen Habe!Freu mich wirklich!!!!
Ein sonniges Wochenende wünsch ich Dir.
GGLG
Moni,die Waldfee

Freudentanz hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWW... also ICH freue mich riesig und immer wieder über so einen tollen Award!! Von mir aus, könnte ich jeden tag einen bekommen *lach* :o)) Danke Du Liebe!! *knuddel*
Und Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Liebe
Angelina

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Sabine,
juchuuuuuu vielen Dank du Liebe!!! Ich freu mich rießig juchuuuuu... da schmeckt mir mein Glasel Wein gleich nochmal so gut,lach... sitz nämlich grad auf der Terrasse... sooo scheeeee wars heut... einfach herrlich!!! Deine Terrassenbepflanzung gefällt mir supergut,ich liebe Buchs, er sieht einfach immer gut aus.
Und die Mädels lieben deine Feengeschichte und meine Hannah hat den Honig gleich verputzt,lach. Hast du dir die Geschichte eigentlich selbst ausgedacht, sie ist echt total schön...
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!
Dickes Busserl
Silvia