Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 13. Juni 2010

Tschland.....

Na wer sagt´s denn, unsere junge WM-Mannschaft hat einen starken Auftritt hingelegt und läßt bei mir das Sommermärchen von 2006 wieder aufleben.
Ich gratulieren den Jungs zu dem 4:0 Sieg gegen Australien!

Imke Johannson hat in ihrem neuesten newsletter so eine wunderschöne WM-Deko gezaubert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wenn Ihr hier klickt, werdet ihr direkt zu ihrer homepage weitergeleitet. Das Bild ist ein kleiner Vorgeschmack darauf. (Nachtrag: Das Foto ist nicht von mir, sondern von Imkes Entwurf!)
Es sind wirklich wieder so hübsche Anregungen dabei, da werde sogar ich an die Nähmaschine getrieben.
Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, ich war ja so aufgeregt vorher. Aber das bin ich immer bei WM & EM, Bundesliga oder sowas interessiert mich null... Aber nach dem 2:0 war ich dann schon locker. :)
Werde gleich mal nachschauen, was es für tolle Deko zu kaufen gibt.
Liebe Grüße, Juliane

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...guten Morgen! Ja, das haben "die Jungs" wirklich super gemacht. Die Deko sieht klasse aus. Werde auch mal schauen gehen, wenn ich etwas Zeit habe... Eine wundervolle Woche & liebe Grüße von Tanja

Shino hat gesagt…

Guten Morgen liebste Sabine,

ja das Spiel war supertoll und war richtig begeistert von unseren Jungs. So kanns weitergehen, gelle ? :))

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und schicke liebste Grüße
shino

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

oh jaaaaaaa, wir haben gewonnen *freuuuu* Haben sie schon klasse gemacht unsere Jungs :o)))

Danke für deinen Tipp, werd ich mir gleich mal anschaun.

Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer viele liebe Grüße

Sonja

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Sabine,
da haben sie wohl ihr bestes gegeben!
Ein tolles Spiel.
Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
GLG
Moni

bernadette hat gesagt…

hallo sabine!
kurz vor dem spiel habe auch ich schnell noch mein fähnchen vor's küchenfenster gehängt und wer weiß, vielleicht hat's geholfen…
ja, das lässt sich suuuper an - hoffen wir, dass es auch so weitergeht… bis zum nächsten spiel werde ich mir auf jeden fall noch anregungen bei „frau johannson" holen gehen! wir haben ja noch ein paar tage… (zwinker)
dir einen wundervollen start in die neue woche und allerliebste grüße, bernadette.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für den Link zu Imke - tolle Ideen - mir gefällt, dass sie auch für "Kleinen" schöne Dinge zum handarbeiten hat -
ansonsten: weiter so Jungs -ihr schafft das ...

lg. Ruth

Gabi hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, ich freu´mich auch soooo sehr ;o) mit den jungs und über das fabelhafte Ergebnis!!!
Vielen Dank für den Tipp - ich werd´gleich mal klicken !!
Herzlichst Gabi

Heidegeist hat gesagt…

Ja, ein Superspiel. Kann ruhig so weitergehen. Ich hab mal geklickt. Das sind wirklich schöne Deko- Teile. LG Inge

Jana hat gesagt…

Hi Sabine.
Bist ja auch voll im Deutschlandfieber.War ja auch klasse das Spiel.Und deine Fensterdeko ist auch klasse.
Schöne Fußballwoche.Liebe Grüße Jana

stadtgarten hat gesagt…

Ich bin zwar kein Fußball-Fan (die Spiele der Deutschen gucke ich aber trotzdem), aber die Deko gefällt sogar mir!;)
Liebe Grüße, Monika