Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Dienstag, 17. Januar 2012

Ihr wartet sicher schon...

auf die Auslosung meiner Gewinner. Leider haben wir am Montag keine Zeit gefunden und deshalb haben wir die Ziehung der Glücklichen auf heute Nachmittag verschoben.
Nochmal zur Erinnerung: Alle meine Leserinnen und Leser sind in diesen Pott gewandert und das waren inzwischen 122!

Ich habe die Liste ausdruckt, auseinander geschnitten und  in den Lostopf geworfen. Alissa war die Glücksfee und durfte ziehen.

Oder soll ich sagen, sie war ein Glücksengel, denn das wunderschöne Buch "Schwedensommer"geht an  Angela, auch ein Engelchen.
Bitte liebe Angela lass mir doch Deine Adresse zukommen, so dass sich das Buch zu Dir auf den Weg machen kann. Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Auch alle 43 Kommentare wurden ausgedruckt und in Streifen geschnitten. Ordentlich gefaltet und dann wanderten sie ebenfalls in den Lospott.

Gewonnen hat den schönen Hahn von der Spiegel*burg: Jana von "Martha´s"
Liebe Jana, sei so lieb und schicke mir Deine Adresse per Mail zu.

Ich möchte euch Allen von Herzen für die lieben Kommentare und die große Anteilnahme der letzten Woche DANKE sagen! Es geht jetzt wirklich wieder aufwärts!



8 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und einen lieben Gruß an Dich und Deine zauberhafte Tochter :-)

Angelina

schweigen.ist.silber hat gesagt…

Alissa - ich nehme an sie ist Deine Tochter - ist ein hübsches und sympathisches Mädel.

*Veilchengarten* hat gesagt…

Schade. :o( Aber ich gratuliere den Mädels von Herzen und schicke dir ganz viele liebe Grüße!!!
Juliane

Tanja hat gesagt…

...meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und meinen Dank an dich für die tolle Verlosung!
Lieben Gruß an die zauberhafte Tochter und euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Tanja

Gabi hat gesagt…

..das ist ja nun mal klasse, wenn alle Leser in den Topf dürfen ;O)
Glückwunsch den Gewinnerinnen und euch alles Liebe,
herzlichst
Gabi

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich freue mich ganz riesig über meinen ersten Gewinn! Super... ich verspreche ein tolles Zuhause zu bieten :)
Übrigens falls du Lust hast, mach doch bei meiner Verlosung mit. Vielleicht klappt es ja.

Ganz liebe Grüße
Jana

PS: Adresse kommt gleich

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für die schöne Verlosung!
Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

die Waldfee Moni hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich !
Es waren auch schöne Preise .

Liebe Grüße,
Moni