Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntagsfrühstück

so langsam haben wir uns mit dem Pech der letzten Wochen abgefunden. 
Ich habe mir ein schönes Auto ausgesucht, das gleiche Modell wie mein altes aber viiiel moderner, mit einigen technischen und optischen Neuerungen. Obendrein habe ich für die Zeit bis zur Auslieferung einen kostenfreien Mietwagen erhalten, na wer sagt´s denn?

Und nachdem der Postbote gestern morgen auch den reparierten Kaffeeautomaten gebracht hat, ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung. (Die Reparatur ging diesmal sensationell schnell, ich bin begeistert!)


Dieser Post ist ein kleiner Test, denn bisher habe ich immer noch den alten Post-editor genutzt. Heute mittag hatte ich ein wenig Zeit um mich mit dem Neuen vertraut zu machen. Ich muss sagen, er gefällt mir mit seinen Funktionen sehr gut. Sicher nutzt Ihr ihn schon länger und ich bin mal wieder ein wenig meiner Zeit hinterher.

Bis heute Nacht um 0 Uhr könnt Ihr noch in meinen Lospott hüpfen. Morgen werde ich dann die Verlosung starten. 
 
Bis dahin eine dicke Begrüßungsumarmung an meine neuen Leserinnen und Leser und viel Glück für Euch Alle!


 

Kommentare:

Miss W hat gesagt…

Mmm! Bei Dir sieht es mal wieder sehr lecker aus!
P.S. Ich möchte mal wissen, ob es jemanden gibt, der sich über Weihnachten kein Extrapolster angefressen hat ;) Bin gespannt, was Du über die Birkenblätter-Kur berichten wirst.

Domi hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass Dein "Entzug" vorbei ist. Für mich wäre ein Wochenende (oder schon ein Morgen) ohne Kaffee die reinste Hölle!!!
Nun freu Dich auf Dein neues Auto und lass es Dir gut gehen!!!
Viele liebe Grüße
Domi

Martha's hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe, dass diese kleine Unglücksserie nun vorbei ist. Ein neues Auto ist doch schon mal ganz gut. Auf jeden Fall sieht dein Frühstück richtig köstlich aus.
Ich wünsche Dir viel Sonnenschein und entspannte Tage.
Liebe Grüße
Jana

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hab grad von deiner/eurer Pechsträhne gelesen und hoffe, jetzt wird alles gut! Also, MEIN Auto sollte sich jetzt auf gar keinen Fall zur ewigen Ruhe legen, denn ich könnte mir grad KEIN neues kaufen....und ich bin auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen, den brauche ich dringendst für den Arbeitsweg!
Übrigens sehen diese Buchteln sowas von lecker aus..... Und als bekennender Süsszahn wäre ich doch gleich für eine kleine Sünde zu haben, keine Frage!
Ich wünsche dir einen guten Start in eine möglichst pechbefreite und erfolgreiche neue Woche,
herzlichst
FrauHummel

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Sabine, nun möcht ich mich erst einmal melden und dir den Link fürs Gehäkelte Kissen schicken, sonst hab ich das wieder vergessen... ich kenn mich doch...:
http://fliegenpilzlesblog.blogspot.com/2011/07/anleitung-fur-rundes-blumenkissen.html
Hoffe er hilft dir weiter, ich finde diese Anleitung sehr gut, da sie sogar mit Fotos versehen ist.

Wenn ich deinen Sonntagsfrühstückstisch so sehe, bekomm ich gleich Hunger...du verwühnst deine Lieben.

Wünsche dir eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße Christel

Villa König hat gesagt…

Schön, dass es wieder besser wird, drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!!! Liebe Grüße Yvonne