Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Freitag, 14. Oktober 2011

Herbstfarben

Angefangen hat ja alles mit diesen schönen GG-Lattecups, die ich verlost habe.
Seither springen mir die lila/roten Töne hinterher.

Seht selbst.

Auf dem Esstisch


und auch im Flur

Diese Farben passen einfach so gut in die Herbststimmung.

Morgen gehen Alissa und ich auf einen Flohmarkt nach Würzburg. Ich bin schon ganz gespannt, was für Schätze uns begegnen.

Vielen lieben Dank an Alle, die mich in den letzten Wochen in meinem Blog begleitet haben. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Herzen!

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Herbstwochenende.



Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Da hast du vollkommen recht. Der Farbton passt wunderschön, und zwar nicht nur für diese Zeit. Ich mag die Farbe. Viel Spaß und Erfolg morgen auf dem Flohmarkt. LG Inge

Sylvia hat gesagt…

Hallo Sabine,

genau mein Ding! Diese Saison ist das auch meine absolute Lieblingsfarbe! Wünsch dir gute Schnäppchen auf dem FM!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Sylvia

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht sehr gemütlich aus...die Cups in den lila Tönen gefallen mir so gut, aber bei mir paasen sie leider gar nicht rein...
Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg!
LG, Imke

Domi hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind auch meine Farben im Moment!! Sooo schön sieht Deine Deko aus!! Die Latte Cups mussten heute vor lauter Umzugsfrust an der Arbeit auch her (das heißt bis jetzt nur der geblümte und den gepunkteten musste Schwiema für mich besorgen)!!!
Sag mal, was sind denn das für Früchte auf dem Bild? Feigen?? Passen toll zur Deko!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt.
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Mona hat gesagt…

hach wie kann ich das verstehen.....ich mag diese farben auch sehr gerne....hübsch ist deine deko....
ich wünsch dir ein superschönes weekend und ganz viel spass auf dem flohmarkt.....
viele liebe grüße
mona

Miss W hat gesagt…

Schön!

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
diese Farben sind einfach nur schön, die passen sehr gut zum Herbst. Deine Deko gefällt mir....viel Spaß auf dem Flohmarkt....schicke dir viele liebe Grüße Christel

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine wunderschöne Herbstdeko und du hast recht sie passen wundervoll ,mit in den Herbst hinein.
Diese Farben ziehen mich magisch an.
Hab's fein meine Liebe und ein schönes Wochenende!!
GGLG Moni

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Sabine,
ich danke dir für deine lieben Worte -
deine Herbstdekoration gefällt mir sehr - herrlich diese warmen Farben,die die Seele wärmen -
lg. Ruth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die Farben sehen wirklich wundervoll aus, so warm und gemütlich!
Ich hoffe, auf dem Flohmarkt wirst du ein paar schöne Schätze finden und die Sonne genießen können!
Ein tolles Wochenende wünscht dir,
die Tanja.

Jana hat gesagt…

hübsch deine Deko liebe Sabine.So macht das Essen noch mehr Spaß.
Schönen Sonntag für dich und deine Lieben.Liebe GRüße Jana

Domi hat gesagt…

*Hihi* konnte bei den Latte Cups auch nicht widerstehen - die sind ja sooo toll!!! Sag mal, wie war denn Euer Flohmarktbesuch?? Habt Ihr was schönes ergattern können?
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich mag diese Farbe im Herbst auch soo gerne. Habe grad im Badezimmer alle Accessoirs in der Farbe ausgestattet. Im Sommer ist es meist türkisblau.
Liebsten Gruß
Sandra

Irene hat gesagt…

Der Herbst bietet sehr schöne Farben und du hast sie sehr schön dekoriert..LG Irene

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie war der Flohmarkt in Wü? Leider habe ich es nicht geschafft, ansonsten hätte ich dir alles Tolle weggekauft! *g*
♥ Doris

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo,
dein Kuchenrezept das hört sich ja richtig lecker an-vielleicht backe ich den auch Mal.Ich bekomme richtig Appetit-und das um diese Uhrzeit:0)
LG Christin

Domi hat gesagt…

Liebe Sabine,
trau Dich doch einfach mal ans Häkeln ran!! Es macht solchen Spaß, vor allem, wenn dann so ein Schal rauskommt, den sonst keiner hat, wenn er auch nicht perfekt ist!!
Wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich einfach!! (Oder wir müssen uns einfach mal treffen *hihi* - so weit kann der Main doch von mir nicht entfernt sein :-)) (je nachdem, wo genau Du wohnst)!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Domi

Blechblüten hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist so lieb von Dir! Mein erster Kommentar, das motiviert zum mutig sein!
Ich hatte mich sehr in der Flohmarkt-Anekdote wiedererkannt und ziemlich schmunzeln müssen weil ich das so gut kenne, und seitdem gehe ich ca 3x im Monat. Nervenkitzel und schöne Dinge... Was will Frau mehr :o)
Sonnige Grüße wünsche ich!
Miriam/Blechblüten