Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Montag, 1. November 2010

einen kleinen Tipp zur Verlosung...

...möchte ich Euch doch noch geben. Zunächst aber, freue mich so sehr, dass schon 32 liebe Menschen einen Kommentar hinterlassen haben. Und ich gebe zu, dass ich wahrscheinlich auch an etwas denken würde, das grün ist. Aber grün (wie ein "Pfrosch") ist der Preis nicht, den Ihr bei mir gewinnen könnt, höchstens ein gaaanz kleines bisschen. Und doch hat er was mit grün zu tun!

Also, Ihr dürft weiter gespannt sein.
Ich habe auch einen süßen kleinen Preis bei Coco gewonnen, und ich muss sagen, das hat mir noch gefehlt. Die Erdbeere war original drauf, aber die werde ich jetzt zum Winter durch einen Zimtstern oder ähnliches ersetzten.

Danke, liebe Coco, ich habe mich sehr gefreut!

Überall öffnen jetzt schon die Weihnachtsausstellungen. Da werde ich wieder ganz hibbelig aber jetzt gibt es erst noch ein wenig Herbstdeko.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Gehts dir auch schon so ?? Ich kanns kaum erwarten. LG Inge

Veilchengarten hat gesagt…

Was??? Du machst eine Verlosung???? Woooo???? Ich muss mich jetzt mal schnell durch dein Archiv wühlen...
Tolle Deko, liebe Sabine und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Preis erstmal! Ha, da fällt mir grad noch was grünes ein *lach* eine Tanne...Ja, das mit Weihnachten kann ich gut verstehen. Da möchte man am liebsten gleich dekorieren...Einen schönen Abend wünscht dir, Tanja.

Angelina hat gesagt…

Huhuuuuuuuuu liebe Sabine :o) Danke für Deinen lieben Kommentar!! Ich hab mich tierisch gefreut... Du ich glaube wir meinen beide das gleiche Rezept, oder? Das waren diese Zimtbällchen weißt Du :o) Wenn es doch etwas anderes war, was Du meinst, dann mail ich Dir das Rezept auch gerne nochmal!
Ganz liebe Grüße und einen richtig schönen Abend wünsch ich Dir!
Deine Angelina

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Sabine,

zu "Grün" fällt mir nur Natur ein. Also tippe ich auf Advent > Adventskerze > Adventsgesteck > Adventskranz.

Aber ich bin im falschen Post - also out of order :-)

Liebe Grüße

VINTAGE

Margit hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem hübschen Muffin-Gewinn! ☺ ☻ ☺
Liebe Grüßle aus Heidelberg mit sehnsuchtsvollen Blick zum Mee *zwinker*,
Margit

Jana hat gesagt…

Hi Sabine.
Überall ist schon Weihnachtsdeko,schau
mir schon gern die schönen Sachen an.
habe auch schon gekauft.
Grüne Dinge gibt es ja unendlich viele,bin ja gespannt.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana