Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Dienstag, 9. November 2010

Bingooooo...

Gewonnen hat…. Sabine von Main-Blick,
denn ich habe zu meiner Geburtstagsverlosung so viele liebe Kommentare bekommen und sogar ein paar liebe neue Leserinnen dazu gewonnen. Auch Laura, die bisher als stille Leserin immer mündlich kommentiert hat, hat sich nun angemeldet. Außerdem hat sie schon so oft für mich Kleinigkeiten dekoriert und fotografiert. (Die Kürbislasagnefotos sind von ihr. Und probiert hat sie sie natürlich auch!)

Aber für Euch gab´s ja auch etwas, grünes oder sollte ich besser sagen etwas von green….

39 Kommentare, das heißt 39 Kugeln in das Ziehungsgerät...

kräftig kurbeln und gewonnen hat der 37. Kommentar.

Der wurde geschrieben von –ooooo wie passend Nora/Pünktchen von Seelensachen.

Liebe Nora, Du bekommst von mir diese hübsche Tasse mit Pünktchen und Pilzchen als Gewinn.

Kurbeln macht so viel Spaß, also noch 2 mal kräftig gekurbelt und gezogen wurden die Nummern 28 und 25 das sind Deichkind und Johannisbeerchen. Ihr bekommt von mir einen kleinen Trostpreis.

Bitte schickt mir doch alle per Mail Eure Adressen zu. Dann können die Preise auf die Reise gehen.

Ich danke Euch allen fürs mitmachen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Es ist nicht zu fassen, ich war tatsächlich um 10 Tage zu früh. Die Verlosung ist angekündigt bis zum 19. November und Madame hat schnell mal 2 Wochen vorher ausgelost. Typisch sag ich da nur.

Danke liebe Angela, Du hast recht, eine von uns beiden ist senil....Du aber definitiv nicht.


Also die 3 Gewinnerinnen dürfen sich über Ihren Gewinn freuen und alle anderen hüpfen nochmal in die Bingotrommel, und wer mag springt noch dazu. Die Kurbel wird gedreht bis zum 19. November. Aber dann....

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Verlosungen liebe!!!!!


Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Wooooooooooooooooow!
Jippieh!! Juhuuuuuuuuuuuuu!! Ich freu mich sehr, liebe Sabine, und ENDLICH, ENDLICH gibt es keine Streitigkeiten zwischen meinen 3 Jungs mehr, denn ich habe 2 GG PünktchenBecher und es gibt IMMER Diskussionen, WER daraus trinken darf (und wer so einen doofen Blumenbecher, der dann noch übrig ist, nehmen "muss" ) !!!!

Vielen, vielen lieben Dank vom Pünktchen, für die Pünkchten ;-)
und den Pilz - vom Glück kann man sowieso NIE genug haben! :-)

Lieben Gruß!
Nora

Beate hat gesagt…

OOOOOOch schade.
Aber herzlichen Glückwunsch an Nora, die sich ja riesig freut, und auch an dei beiden anderen.

Ganz liebe Grüße
Beate

Haus Nr 28 hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

Mensch, schade, den Becher hätte ich auch gern gehabt.
Aber ich glaube das Losglück (oder Kugelglück *lach*) hat die richtige getroffen.
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Nora.

Dir Sabine wünsche ich einen schönen Tag am Main

LG
Karin

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine ...

auch ich gratuliere den drei Gewinnern auf das Herzlichste und freue mich von Herzen mit ihnen!

Aber ich hab' da mal 'ne Frage:
Bin ich vielleicht schon so senil und kann nicht mehr richtig lesen??

Zitat: "Die Verlosung endet am 19. November, so dass die Überraschung schon am 1. Advent bei Euch sein kann."

WIR haben heute den 09. November!! ... ;)))

Ganz, ganz liebe Grüße
*Angela*

Feenraum hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
das war ja ein Superverlosung... ich möchte auch so ein Drehdingsda;o)))das ist ja klasse,lach. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels....
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Silvia

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, wie schade für mich... ;o) Herzlichen Glückwunsch der lieben Nora!!!! Aber mal ehrlich, auf Green Gate wäre ich echt nicht gekommen...
Danke für die tolle Verlosung, liebe Sabine!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Heidegeist hat gesagt…

Wow. Tolle Preise. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. LG Inge

Margit hat gesagt…

Das freut mich für die Haupt- und Nebengewinnerinnen! Allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Harmony- Tina hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen und hüpfe mal eben schnell ind die Lostrommel wenn sie noch eine Weile gültigkeit hat... Mensch Sabine - sowas passiert mit so oft...verwechslungen....man hat einfach zuviel im kopf gell......lg tina

deichkind hat gesagt…

DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINEN TROSTPREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der Knaller, ich freue mich ganz dolle. Mein letzter Gewinn war ein MALEFIX-Spiel mit 7 Jahren....

DANKE * DANKE * DANKE * DANKE *

Pollys Landliebe hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.

Liebe Sabine, vielen Dank für diese Idee, hat Spaß gemacht mitzumachen.
Liebe Grüße, Polly

Bine´s "White love" hat gesagt…

Binchen das iss ja lustich!

Könnte mir glatt auch passieren. ;-)

Deinen Gewinnerinnen sage ich herzlichen Glückwunsch.
LG Bine

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen...

wie schön, dass Du Verlosungen liebst, liebe Sabine, ich lade Dich ganz herzlich ein, bei mir im Drosselgarten in den Lostopf zu springen ;-)))

herzliche Grüße schickt Dir Traudi

Johannisbeerchen hat gesagt…

Mein Gewinn kam heut an, nochmal vielen Dank dafür. Ich hab auf meinem Blog davon berichtet und deinen verlinkt.
LG, Sandrina

http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/11/hilfee-packchenflut.html

deichkind hat gesagt…

Liebe Sabine,

SUPERHERZLICHEN VIELEN TOLLEN TAUSEND DANK. Das ist ja ein toller "Trost"preis, der heute in mein Haus geflattert ist. Ich bin sehr dankbar und sehr glücklich, befindet sich bei mir im Haus doch bislang noch nix von GG...

Danke * Danke * Danke *

Alles Liebe aus dem Norden
sendet das deichkind*

Veilchengarten hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein Ding!!! Bin ich denn noch drin, liebe Sabine???

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Habe gerade beim deichkind gelesen, dass hier eine ziemlich verrückte Verlosung läuft...Das ist ja diiie Chance für mich, noch dabei zu sein...Und ganz schnell in den Lostopf hüpf...
GGLG von der Nordseeküste,
anja

angela hat gesagt…

Huhuuuu, liebe Sabine ...

gern geschehen! ... :))
Aber ich könnte mich schlapplachen - so ganz hat da jemand Deinen Verlosungsschluß immer noch nicht begriffen ... siehe DEICHKIND, die mir jetzt hoffentlich nicht übelnimmt, dass ich sie hier "entlarvt" habe ..*lach*..

Ich wünsche Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen - einen wundervollen Tag.
*Angela*

Bella Donna hat gesagt…

juhuuuu! eine 2.chance!! die nutz ich doch noch ganz ganz schnell und spring hinterher...
lg
anja

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sabine!


Also ich gestern von Deutschland heim gekommen bin, hab ich dein Packerl in Empfang genommen, ich hab mich SO gefreut!!

VIELEN VIELEN lieben Dank! Auch für den hübschen Fliegenpilz, den Untersetzer und das Herzerl - einfach total schön!

Mein Großer hat sich - wie erwartet - beim Auspacken schon gefreut und gemeint, dass der jetzt IHM gehört, zumindest zum draus trinken, da gibts jetzt keine Streiterein mehr!

Lieben Gruß und DANKESCHÖN nochmals! Ich freu mich SEHR! :o))

Nora

Shippymolkfred hat gesagt…

*grins*. Eine tolle Idee :)
LG Shippy

Feenraum hat gesagt…

Liebe Sabine,
kann ich noch mitmachen bei der zweiten Chance???
Busserl
Silvia

Coco hat gesagt…

Die Lostrommel ist ja genial *habenmuss* Liebe Sabine, wo gibt's denn so was?
Liebe Grüße, Coco

Gabi hat gesagt…

Liebe Sabine,
lieben Dank für deine Zeilen, ich hab´ mich total gefreut, habe aber schon ein schlechtes Gewissen, ich hab zwar fleißig gelesen bei dir, bin aber einfach nicht mehr zum Schreiben gekommen.
Auch die Sache mit der "Spende" hat mich sehr bewegt.
Sorry, du darfst das nicht persönlich nehmen, vielleicht wird´s ja wieder ruhiger im karton ;O)
das mit den zwei Verlosungen finde ich ja lustig :O)
Sei allerliebst gegrüßt
Gabi