Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Dienstag, 5. Oktober 2010

Der Herbst kommt...

...und mit ihm –endlich- eine neue Kamera. Sie ist immer noch kein Profigerät, aber die Fotos sind - so auf den ersten Blick - schon viel besser als bei der alten.

Ich kann hier unter verschiedenen Einstellungen wählen, aber da muss ich mich in den kommenden Wochen einfach mal durchprobieren.

Vielleicht bekomme ich auch irgendwann mal noch ein Auge für gute Fotos, denn das bewundere ich bei vielen von Euch sehr!

Nichts desto trotz, hier die ersten Bilder mit dem neuen Gerät.

Der Herbst kommt…








Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll.. eine neue Kamera!!! Ich freu mich für dich!! Und du hast auch so süße Pilze, die sind echt goldig:o))
Liebe Grüße
Silvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh ja liebe Sabine.. was seh ich da.. du hast auch diese süssen Pilze... Deine Bilder sind ganz ganz toll..
einen schönen Abend und ggggglg Susi

Angelina hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine :o)
Glückwunsch zur neuen Kamera!! Ich finde auch, dass man den Unterschied sofort sieht. Toll!
Drück Dich ganz lieb!!
Angelina

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
tolle erste Bilder mit der Neuen. :-) Sehen super aus! GGLG Yvonne

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich freu mich so für dich und bin ja ein klein bißchen neidisch. ;o)
Deine Herbstdeko finde ich toll!!!
Und dann noch danke für deine lieben Worte zu meinem Wohnzimmer! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Heidegeist hat gesagt…

Hui, Glückwunsch zur neuen Kamera. Da sieht man die Deko so rchtig schön klar. Sie ist wunderschön. LG Inge

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle, neue Anschaffung. Glückwunsch! Ich habe gerade ein wenig gescrollt - den Unterschied sieht man sehr deutlich.

Und die Handhabung hast du bestimmt in 0,Nichts drauf - was Frau will, schafft sie auch :-)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

chrissi hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Das Auge für schöne Bilder hast du doch. Deine Aufnahmen sind superschön. Deine Deko ist natürlich auch traumhaft. Die Pilze sind richtig süß.
Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele schöne Fotos mit deiner neuen Kamera.
Liebe grüße, Chrissi

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine ...

herzlichen Glückwunsch zur "Neuen"!!
Gell, das ist toll, wenn man plötzlich merkt, dass die Bilder mit einer neuen Kamera viel schöner werden! Ich habe zu Weihnachten ja auch eine bekommen - aber ehrlich gesagt, greife ich immer wieder zu meiner kleinen Digi. Sie ist einfach leichter und handlicher und sooooooooo schlechte Fotos macht sie nun auch wieder nicht.
Aber ich freue mich sehr für Dich und finde Deine Herbstdeko einfach bezaubernd!!!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für deinen Gruss auf meinem Blog! Tjaja, ich mach mich rar zur Zeit, das tut mir auch wirklich leid, aber man muss Prioritäten setzen....wenn man sich einen Lebenstraum verwirklichen will, ne??
Hier geht's drunter und drüber, und ich nehme mir jetzt einfach die paar Minuten, euch einige Kommentare dazulassen. Und ich freue mich riesig, dass ihr mich alle scheinbar nicht vergesst!
Dein Hirsch ist übrigens ganz toll, der gefällt mir total gut! Genau wie die süssen Glaspilze....
So, dann bin ich auch schon wieder weg! Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Kamera und
lass ganz herzliche Grüsse da,
die Hummel

Mila hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für Deinen tollen Tipp. Hast Du meine Mail bekommen?

LG Mila

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine,deine Herbstdeko ist sehr schön.Den stolzen Hirsch finde ich gut,auch die hübschen Figuren.
Wünsche dir noch eine schöne Herbstwoche.Liebe Grüße Jana

Irene hat gesagt…

Hall Sabine...zunächst wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Camera.Die Figuren,ich weiß nicht wie sie heißen,finde ich sehr,sehr schön...und deine Herbstdeko ebenso.Hab noch nen schönen Tag.Liebe grüße Irene

Coco hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit! Die Deko ist sehr stimmungsvoll.
Liebe Grüße, Coco