
Tja also, ich muss wohl wirklich ein liebes Kind gewesen sein, denn das stand auf der Handtasche, die ich als Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten bekommen habe.
Wohlgemerkt, BEVOR bei uns der Notstand ausbrach und alles Mögliche seinen Geist aufgab.
Ich habe es nicht weit zu dem Outlet Einkaufsparadies „Wertheim*Village“. Dort bekommt Ihr Designerklamotten von allen möglichen Marken und das teilweise sehr günstig.
Als wir im Advent unsere Weihnachtsgeschenke dort besorgten, habe ich mit großen Strahleaugen den neuen „LIEBESKIND Berlin-Shop“ entdeckt. In diese Tasche habe ich mich auch sofort verliebt, aber ich habe ja zum Geburtstag erst eine Neue von meinem Mann bekommen, und weil ich nicht unverschämt werden wollte, sind wir mit leeren Händen von dannen gezogen.
Am Heiligen Abend lag sie hübsch verpackt unter dem Weihnachtsbaum (Obwohl wir uns eigentlich gar nichts schenken...er bekam von mir seinen Lieblingsduft)
Der Schal, der daneben liegt, ist mein neuestes Handarbeitsprojekt. Im Patentmuster gestrickt und die Schmalseiten sind mit Alpacawolle behäkelt. Die Blüten sind auch aus der Alpakawolle. Pünktlich fertig zum Frühjahrsstart…..
Und weil ich nicht nur ein liebes Kind, sondern auch ein Glückskind bin, habe ich in dem oben erwähnten „Wertheim*Village“ bei einem Preisausschreiben Einen 10 € Einkaufsgutschein und dieses „hochwertige Ledernotitzbuch von Bally“ gewonnen. Wirklich seeeehr edel!
Ich glaube ich sollte mal Lotto tippen…
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!