Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 18. Dezember 2011

4 Kerzen



* * *
Ihr seht, mein Adventskranz ist in diesem Jahr sehr puristisch. Aber, uns gefällt er so!
Dafür ist das „Sonnendeck“ im Garten weihnachtlich dekoriert.

Und auch im Flur ist Weihnachten geworden.
Wir haben es inzwischen auch geschafft, die ersten Geschenke zu besorgen, oder wissen wenigstens, was wir haben möchten. Also kann ich ganz entspannt in die 4. Adventswoche gehen.
Ich wünsche Euch Allen auch eine ebenso entspannte und wunderschöne Adventswoche!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo Sabinchen,
dieses Gedicht hat meine Große bei einem Audtritt aufgesagt und ich finde es toll! :o)
Deine Deko übrigens auch! Ich habe am Freitag draußen alles weggeräumt wegen dem angesagten Sturm, der aber gar nicht so schlimm war, wie angesagt.
Ich bin froh, ich hab alles beisammen. Puh!!! Ich hoffe auf eine entspannte Woche... ;o)
Ganz liebe Grüße schicke ich dir!
Juliane

Katharina hat gesagt…

Oh ja das Gedicht kenne ich und es ist immer wieder soooo schön.

Meine ganze Deko ist heuer puristisch und mir gefällt das super.

Einen schönen Tag.
Katharina

stadtgarten hat gesagt…

Ein wunderschöner Post, das Gedicht und auch die Deko!
Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage ohne Hektik und Stress!
Liebe Grüße, Monika

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für die schönen weihnachtlichen Fotos.
Die Geschenke haben wir auch beisammen und heute haben wir sogar alle Lebensmittel eingekauft.
Bis auf Brot und Fleisch was vorbestellt ist.
So sind wir in diesem Jahr dem Trubel entgangen.
Wünsch dir und deiner lieben Familie wundervolle besinnliche Festtage.
Liebste Grüße,
Moni

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein toller Post! Und so schöne Deko!
Liebe Grüße,
Markus

Ina hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast mal wieder wunderschön dekoriert!
Kann ich bitte deine Deko und dein Haus haben?!?!!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnacht!
Liebe Grüße Ina

WunderZeit hat gesagt…

Wunderschön dekoriert hast Du das. Der Topf mit den großen roten Kugeln ist wunderschön, gefällt mir besonders gut.
Hab schöne besinnliche und frohe Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben.
Hab es gut.
LG
Sabine

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Sabine.
Deine Draußendeko sieht ganz toll aus so ein richtiger Blickfang.
Deine drinnen Deko ist genauso schön,und dazu noch ein schönes Gedicht.
Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße.
Liebe Sabine wünsche dir und deine lieben ein Schönes Weihnachtsfest alles Gute für euch und ne schöne Zeit.Herzlichst Jana

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Viele liebe Weihnachtsgrüße
Simone

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße! Ich freue mich sehr darüber und wünsche auch dir und deinen Lieben eine wundervolle und entspannte Weihnachtszeit!
Deine Weihnachtsdeko ist traumhaft schön - insbesondere der Topf mit diesem weihnachtlichen Stab (Kugeln/Holz/Stern) - ein Traum!!!!

Alles Liebe und Frohe Weihnachten wünscht dir Sylvia

Domi hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz lieben Dank für Deine aufmunternden Worte!! Hoffentlich hast Du recht :-))

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Deinen Lieben!!!

Alles Liebe♥
Domi

Taika hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen, vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße! Ich wünsche dir auch von Herzen wundervolle Feiertage. Aber das kann ja gar nichts anderes werden als wundervoll, in deinem so liebevoll und hübsch dekorierten Heim :) Schön habt ihr es!!!