Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Freitag, 4. Februar 2011

Frühlingsgefühle...

…würden sich ja bei mir einstellen, wenn es nicht so lausig kalt wäre!

Aber -schau mal Nora- bei mir kämpft das erste zarte Rosa gegen den frostigen Winter an!


Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Aaaaaaaaah, sehe ich da Ranunkeln? :-)) Einfach wunderschön.. wenns jetzt nicht Frühling wird, dann weiß ichs auch nicht!

Ich drück Dich,
♥Angelina

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,

solche Sträuße wirken echte Wunder!
Sie locken zumindest im Haus den Frühling herbei.
Hier stürmt und regnet es, jedoch sind milde Temperaturen angesagt.
Wenigstens ein klitze kleiner Trost.
Wünsch dir ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße,
Moni

Gabi hat gesagt…

...oh, liebe Sabine,
schon dein nächster Post, ich bin doch noch beim "geht-noch"-Stapel wegräumen, ich muss zugeben ich hatte den größten, aber dank deines Anstoßes bin ich wirklich am Abarbeiten :O)
Bei uns hieß deine "Vase" immer Bettfläsch :O) - das passt wirklich klasse!
Ein schönes WE
wünscht dir
Gabi

Irmi hat gesagt…

Liebe Sabine,
besonders das letzte Foto ist mein Favorit. Wunderschön.
Um mich als ständige Leserin verewigen zu können, mußte ich sehr viel lesen. Das hat mir gefallen. Ich komme wieder - es gefällt mir hier.
Liebe Grüße
Irmi - die vom Neckarstrand

Irene hat gesagt…

Hallo Sabine...musste eben über deinen Geht-noch Post lächeln..als ich heute abend vom Dienst kam,hatte ich wegen des Geht-noch Zimmers meines Sohnes eine kleine Auseinandersetzung:-))für meinen pubertierenden ist alles viel wichtiger,als das Aufräumen..aber ich bleibe am Ball:-))) ich danke dir für deine Kommentare und wünsche dir auch ein schönes Wochenende..LG Irene

Pünktchen hat gesagt…

ja genauuuuuuu so soll das sein... ein bisserl zartes rosa, ein paar gute gedanken und schon ist sowas wie frühling da! zumindest in unseren herzen... :-)

schön hast du es dir gemacht! ein toller anfang in rosa... ;-)

nora

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Der Geht noch Stuhl steht auch in unserem Schlafzimmer und wird von meinem Mann bewacht. Ich nehme immer heimlich die unteren Kleidungsschichten für die Waschmaschiene weg. Aber wehe er merkt es - völliges Unverständnis -schließlich gehts doch noch.
Dein letzter Post mit den zarten rosa Blüten läßt auf baldigen Frühling hoffen. Die Tage werden schon merklich länger, es geht bergauf.
Liebe Grüße
Anette

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Rosa Frühling...einfach wunderbar.
Im Moment stürmt es bei uns ganz dolle...doch es soll ja wenigstens wärmer werden.
Danke für deine lieben Worte, er fehlt schon sehr, der Papa war immer für uns da.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....habt ihr schon alle Wasserschäden beseitigt?
Bis bald Christel

Veilchengarten hat gesagt…

Immer RAUS mit dem rosa!!! :o)
Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön! Die Vase mit der Hyazinthe ist ein Traum!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine