Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Donnerstag, 12. April 2012

Neues von der Bücherkiste


Heute möchte ich Euch eine kurze Zwischenbilanz von der Bücherfront geben. Wie sicher einige von Euch gelesen haben, habe ich ein Bücherpaket auf die Reise durch Deutschland und auch in die Schweiz geschickt. Wie genau die Idee entstanden ist, könnt Ihr HIER noch einmal nachlesen. 

Nun hat das Paket seine erste Station hinter sich gebracht und wurde von Dana weitergeschickt. Die Nächste auf der Liste ist Petra von Papierwunder
Schaut doch einfach mal bei Dana vorbei, 
wenn Ihr sehen wollt, welche Bücher sie behalten hat. Was sie in das Paket hinein gepackt hat, ist ihr Geheimnis.

Die nächste auf der Liste ist Pauly von "einanderername ".  Dann gehen die Bücher zu Jules. Ihr Blog heißt "Photos-by-Jules".   Zuletzt gehts in den Norden zu Iris von "i-Pünktchen".

Falls Ihr die Bücherkiste verfolgen wollt, oder gar selbst noch Lust habt mitzumachen, meldet Euch einfach bei mir. Wir hängen Eure Adresse dann einfach hinten an. 

Bis bald viele liebe Grüße




Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich bin noch in Holland im Urlaub, doch wenn ich morgen nach Hause komme, wird mich wohl ein schönes Bücherpaket erwarten. Ich bin schon ganz doll gespannt.
LG Petra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Idee!
Liebe Grüße,
Markus

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Idee ist super!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

...jules hat gesagt…

liebe sabine,
ahhh...gut, dann dauert es noch ein bisschen, bis die bücher ankommen :)
ich hatte meine eltern schon vorgewarnt ;)

bin schon gespannt.

liebste grüsse,
jules

Lilly ♥ hat gesagt…

Das ist ja ne witzige Idee mit den Büchern. Ich mag ja so Überraschungen. :o)

Liebe Grüße und ein schönes WE!

Ina hat gesagt…

Liebe Sabine,
schöne Idee.
Bin mal am überlegen ob ich mitmache.
Liebevolle Grüße
Andrea

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Sabine,
na das finde ich aber auch ein tolle Idee und ich drück Euch die Daumen, dass dieses Bücherpaket noch gaaaaanz weit reisen darf :o)

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße ... Sonja

ALEXandra hat gesagt…

Hallo,

wir leben zwar nicht mit Blick auf den Main, aber auch am Main :)

LG
Alex

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine.
Ist schon einen tolle Idee mit der Bücherkiste.
Ich habe so viele könnte einen Laden aufmachen von Kinderbücher angefangen.
Schönen entspannten Sonntag und lieeb GRüße Jana.

Metalhepchen hat gesagt…

Ich habe ganz tolle Bücher bekommen aus dem Paket von Sabine! Ich hoffe, Petra freut sich über meine Auswahl! Liebste Grüße, Dana.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sabine
Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann mich allen nur anschließen. Die Idee ist super!
Viel Spass mit dem Lesestoff,
Manuela

Giancarlo hat gesagt…

felice giornata....ciao

Schneesternchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Super!


Schneesternchen

einfallsReich hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar ;-)
und weiterhin viel erfolg mit der bücherkistenidee!!!
ich hab übrigens grad ein give away ... auch für dich ;-)
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
genieße einen schönen restsonntag
herzlichst amy

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich würde gerne beim Bücherpaket mitmachen. Meld dich dochmal bei mir, bitte.
Und jetzt schau ich mich gleich mal auf deinem Blog um ;)

LG,
FrauSchmitt

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee...wir sind ganz furchtbare Bücherwürmer und unsere Regale sind immer sehr voll. ich habe vor 2 Wochen kräftig ausgemistet und viele Bücher verschenkt.
LG aus der Schweiz
carmen