Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Sonntag, 24. Juli 2011

Main-Blick im Juli

Ja!!! in Worten: im J U L I, nicht im April oder November......

Man beachte bitte die verwaisten Liegestühle auf dem „Sonnendeck“…..jammer

Da hilft nur eins: Picknick im Wohnzimmer. Hier mit Capresespießchen und Brotsticks und gaaaanz viel Rotwein!


Und gegen die Blog-Depression hatte Ramona, das Deichkind das richtige Rezept. Sie hat mir diesen Award geschenkt. Danke, Liebe Ramona, ich habe mich wirklich sehr gefreut!! Ich werde noch bekannt geben, an wen ich den Award weitergebe (das ist gar nicht so einfach)

Für heute wünsche ich Euch Alles Liebe und uns Allen, dass der Sommer doch noch nicht das Weite gesucht hat.


Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Ich stimme mit ein:

Lieber Sommer komm zurück!

Harmony- Tina hat gesagt…

Der sommer kommt zurück im august...pass nur auf... dann ist wieder SandalenKleiderZeitangesagt

gglg tina

Villa König hat gesagt…

Der Sommer kommt wieder!!! Ganz bestimmt! Das sagt mir mein angeborener Optimismus :-))) GGLG Yvonne

Sandra hat gesagt…

Auch hier ist es schon fast herbstlich - aber auch ich glaube dran, er kommt schon noch zurück, der Sommer! Lecker sieht der Picknick-Teller aus . . .
LG,
Sandra

Freudentanz hat gesagt…

Huhu :-)

Mensch, ich hab mich total gefreut, mal wieder etwas von Dir zu hören! Wie geht es Dir? Habe auch Deinen neuen Post noch gar nicht gesehen.. ich freu mich :-))

Das mit den Fotos ist natürlich ok. Eine tolle Sache die Du da machst und wenn ich da ein bißchen "helfen" kann, dann tu ich das sehr gerne :-)

Ich grüß Dich ganz lieb,
Angelina

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Sabine, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award - Du hast ihn dir verdient!!!!
Hier ist jetzt endlich wieder Sommer, zumindest gestern und heute. Morgen soll es tagsüber noch mal heiss werden (davon hab ich leider aber nix) unf abends dann wieder gewittern. Ich hoffe sehr, dass es danach wieder warm und sommerlich wird!!!
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem alten Blog. Beim neuen ist das mit dem Kommentieren auch nicht so viel anders, nur beim ersten Kommentar muss ich Dich dann extra freischalten (wegen Spam, das gibts dort viel mehr als auf dem alten Blog)
Liebe Grüße, Monika