Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weiß gibt es bei mir auch...

...obwohl man es fast nicht glauben kann, wenn man den Blog bisher verfolgt hat. Auch ein Blick in meine Ankleide zeigt, dass meine Garderobe hauptsächlich von Schwarz und Grau dominiert wird mit einigen wenigen Farbtupfern dazwischen. (Vorteil: ich kann bei Dunkelheit in die Ankleide gehen und mich anziehen, es passt immer zusammen!! Nachteil: Manche Menschen denken, ich wäre ein depressiver Mensch) ...meinen Kaffee trinke ich auch schwarz, vielleicht stimmt mit mir doch was nicht...

Das Beste habe ich gar nicht erzählt. meine Mama hat 7 (in Worten: sieben) verschiedene Plätzchensorten gebacken und jetzt meine Geschwister und mich damit versorgt. Ist das nicht genial... Danke Mama! An dieser Stelle herzliche Grüße an meine liebe Schwester, die den Blog verfolgt und auch beim "Plätzchenbacken geholfen hat".

Euch allen eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo
..schmunzel....zum ersten Teil......also könnte man sich diese Mama mal ausleihen....7 Sorten vom Feinsten,das ist schon eine tolle Überraschung......Gruss Sandra

Werd´dich mal in meine Blogliste aufnehmen....hoffe das ist OK

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Hi, das kenn ich mit schwarzen kleidungen. Ich hab zur Zeit alles in FLieder und Lila tönen, dazu gesellen sich noch braun und schwarz. Sonst hat man wieder ein teil das zu nichts passt!
Deine kleine Lampe íst ja wirklich wunderschön!!!
LG Sabine