Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Montag, 21. Dezember 2009

Eine Auszeit...

haben wir uns gegönnt. Mein Mann und ich waren von Freitag bis Sonntag in einem sehr schönen Hotel in Esslingen und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Am Freitagabend waren wir in "Wicked-die Hexen von Oz", am Samstag haben wir zunächst eine Shoppingtour nach Stuttgart unternommen und am Abend besuchten wir noch den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen. In Stuttgart haben wir Weihnachtsgeschenke gekauft und ich war bei M&B in der Markthalle....was soll ich sagen... ein Traum!!! Ich habe mir ein paar schöne Kerzen mitgenommen, einen tollen Pilz (es waren so viele zu Auswahl, ich konnte mich lange nicht entscheiden) und das Herz.
Wir hatten ein wirklich sehr schönes Wochenende miteinander. Und als wir wieder zu Hause waren, sah unser Mainblick so aus:
Liebe Grüße und viel Gelassenheit bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen


Sabine

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Dekoherz und Pilz gefallen mit gut..
Kann im ganzen Jahr mit anderen Dekorationen verwandt werden.
Merry Christmas,
Gisela

Planthunter hat gesagt…

Hallo

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich mit dir, dass ihr solch schöne romantische und entspannte Tage genießen konntet -
der Pilz und das Herz sind wunderschön -
ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
Liebe Grüße - Ruth

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist wirklich eine schöne Idee eine Auszeit vor den Feiertagen zu nehmen, um dann etwas gelassener Weihnachten zu begehen!
Bei so einem schönen Pilz & Herz - wenn das wohl dort die Reste waren, dann muss das ja ein traumhaftes Einkaufsparadies sein! Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich von solchen Reisen kleine Erinnerungsstücke mitbringen kann.
Hoffentlich habt Ihr noch etwas länger den weißen Main-Blick, denn hier taut es jetzt immer mehr. Dafür versanken wir gestern nochmals im Schnee - das war auch reizvoll, da wir dann einfach zuhause bleiben konnten ;-)
Nun wünsche ich Dir & Deiner Familie ersteinmal ein schönes & gemütliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Silke

Jana hat gesagt…

Sehr schöne Fotos die machen richtig Weihnachtslaune.
Ich wünsche dir Frohe gesegnete
Weihnachten im Kreis deiner lieben.


Mein Gildeengel gefällt dir.
Dann schau mal unter www.Gildehandwerk.com

Ich habe ihn etwa vor 3 Jahren
gekauft.

Viele liebe Grüße Jana