Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Mittwoch, 22. Mai 2013

aus der Versenkung

Ihr Lieben, auch auf die Gefahr hin, dass sich mein Blog immer mehr zu einem Foodblog entwickelt, melde ich mich heute mal wieder aus der Versenkung  mit Neuem von der Küchenfront.

Es ist halt so, dass momentan alles andere hintenan stehen muss. Ich komme kaum mehr zum Werken, Basteln und Dekorieren, nur zum Essen da reicht die Zeit allemal!!

Und weil wir ja außergewöhnliche Dinge ganz gerne haben, war ich mit meiner Freundin in der Nachbarstadt in einer "Kochschule".  Es gab TAPAS und wir hatten viel Spaß an dem Abend.

Hier die leckere Auswahl!



  







Wir haben an dem Abend gefühlte 3 Zentner Knoblauch verarbeitet und gegessen, aber es war zum niederknien lecker!

Ich kann Euch nur empfehlen nach solchen Abenden in der Volkshochschule, Möbelhäusern oder Küchenausstattern Ausschau zu halten. Es lohnt sich!

Nun mache ich mich auf die Suche nach dem Sommer, er muss doch irgendwo sein....

Alles Liebe!



Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Oh, oh,.... das sieht aber richtig lecker aus!!!!!
Ich habe mich just heute zu einem Chinesisch-Kochkurs angemeldet!!! Ich bin schon sehr gespannt!!!!
Viele Grüße von
Margit

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Mhhh...sieht das lecker aus!
Liebe Grüße,
Markus

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Sabine, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Und Deine Tapas-Kreationen sehen so lecker aus!
Eine gute Idee mit den Workshops, da werde ich auch mal schauen, ob hier bei uns so was angeboten wird (und dann auch noch zeitlich passt!)
Ganz liebe Grüße, Monika

Hillside Garden hat gesagt…

Ich habe dich bereits vermißt! Das war ja ein toller Tga, eine Kochschule, meine Freundin ist auch ganz narrisch auf solche Veranstaltungen!

Sigrun

ilmondodiselezione hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön, dich mal wieder zu lesen! Und nein, es ist garnicht schlimm, daß du dich mehr aufs Essen konzentrierst, was will man denn bei diesem Wetter auch sonst machen, lach?

Ich weiß, du hast viel um die Ohren... trotzdem... weil ich deinen Blog mag und sehr interessant finde, habe ich dich ausgewählt für die Auszeichnung mit dem 'Best Blog Award'! Herzlichen Glückwunsch! Auf meinem Blog kannst du die Details nachlesen http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/05/juhu-ich-wurde-ausgezeichnet-mit-dem.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Auszeichnung und die damit verbundenen 'Pflichten' annimmst.

Herzliche Grüße, Claudia