Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Montag, 26. Oktober 2009

Endlich Urlaub...

nachdem ich im Juni meinen "Sommerurlaub" genommen hatte, musste ich bis jetzt durchhalten. Aber, endlich, ist es soweit. Nachdem ich den frühen Morgen mit so notwendigen Dingen wie Fensterputzen :-( verbracht habe, habe ich jetzt noch (quasi zur Belohnung) dem Tischchen vor der Haustüre ein neues Gesicht verpasst. Das Rindenstück mit Moos und Sempervivum hatte meine Freundin am vergangenen Wochenende als Tischdeko bei der Goldhochzeit ihrer Eltern auf die Tische gelegt. Dekoriert mit selbstgegossenen rot-lackierten Gipsherzen, Kerzen und Rosen. Wunderschön!!

Jetzt darf ich noch meine Küchenschränke ausräumen und auswaschen. Aber weil ich weiß, dass ich danach auch noch die Küche umdekoriere, freue ich mich sogar darauf! Ich hoffe, das Bloggerfieber hält noch lange an!


Viele Grüße

Sabine

1 Kommentar:

Dekoherz hat gesagt…

Das gefällt mir supergut! Ich mag Rinde und Moos und die vielen schönen anderen Natur-Deko-Materialien sehr! Weihnachten hatte ich schon öfter meinen Advents'kranz' auf ein großes Rindenstück 'gebaut' - sprich vier Kerzen und drumherum Moos und kleine Weihnachtskugeln und Zapfen drapiert.

Liebe Grüße
Melanie