Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Freitag, 25. September 2009

Letzte Sommerboten


Auch hier am Main hält der Herbst langsam aber stetig Einzug. Deshalb möchte ich noch ein paar Bilder von der Sommer-Deko zeigen.
Viele Grüße

Sabine





Impressum:
Sabine Röhrig
Brunnengasse 12
97877 Wertheim

1 Kommentar:

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Sabine!

Vielen Dank für Deine liebe E-Mail und die Einladung auf Deinen Blog! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier und freu mich schon auf viele weitere Beiträge von Dir! Der Anfang ist schon mal superschön!!

Herzlich Willkommen im Bloggerland und ganz liebe Grüße
Melanie