Kleine Weisheiten


“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ”
Lasst uns, frei nach diesem Spruch von Platon, unsere Gedanken teilen.


Samstag, 27. August 2011

Die Hitze ist vorüber...


Und ich möchte Euch heute ein supertolles Video vorstellen. Zuerst habe ich es bei Nicole gesehen.
Und da jetzt der Herbst kommt, und damit die Zeit für Tücher und Schals, habe ich es noch mal herausgesucht und möchte es auch mit Euch noch einmal teilen.
Schaut zu und genießt!
Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe mir in der vorletzten Woche gleich mal 3 neue Schals geleistet….
Wendys fashionblog ist sehr schön gemacht und ich finde, dass man immer neue Anregungen und Ideen bekommt. OK, ich bin eine etwas stärkere 42 und keine grazile 34 aber Farb-Kombinationen und Accessoires schaue ich mir da schon gerne mal ab.
Ich wünsche Euch Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

Eieiei Sabine wie cool ist das denn, den Blog kannte ich noch nicht!

Und dankeschönst für den Backlink :)

Eine schönen Sonntag noch!
Liebste Grüße
Nicole

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für den tollen link.
Die Tipps sind wirklich klasse.
Ich selber trage gerne Schals und experimentiere herum .
Trau mich nicht mehr zu zählen, doch ich werde sicher an die 25 Schals kommen.
Hi, sie ziehen mich magisch an.
Jetzt wird ausprobiert bis zum umfallen !
Liebe Sonntagsgrüße schick ich dir,
Moni

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja echt ein tolles Video! Es macht richtig gute Laune beim Anschauen und ich werde auch so einiges ausprobieren. Danke fürs Zeigen! :-)
LG Angelika

Renate Waas hat gesagt…

das ist ja ein nettes Vido Sabine! Vielen Dank - ich habe sehr interessante Anregungen bekommen!
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Renate

Rosarote Welt hat gesagt…

Super klasse und man bekommt sofort Lust es nach zu machen. vielen Dank!

Nicole